Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 04.07.2021, 21:06 Uhr

abstillen, aber wie

Ich habs geschafft meine beiden Kinder nachts abzustillen in dem ich uns räumlich getrennt habe.
Bei meinem Sohn war das zufällig, ich habe ihn nur ausquartiert, weil ich nachts nicht mehr schlafen konnte, weil ich ständig dachte er fällt aus dem Bett.
Ich hatte mich schon darauf eingestellt mindestens alle 2 Stunden zum Stillen aufstehen zu müssen. Aber nichts da, ganz plötzlich schlief er durch.
Bei meiner Tochter habe ich es dann, aufgrund der positiven Erfahrungen, auch probiert. Und was soll ich sagen, auch sie hat plötzlich durchgeschlafen.
Vielleicht war es nur Zufall oder ich habe ganz "besondere" Kinder, aber vielleicht wäre es für dich auch einen Versuch wert?

Das Einschlafstillen haben wir noch eine Weile weiter gemacht, aber mein Sohn wollte es schon bald nicht mehr. Meine Tochter macht es noch oft, aber eigentlich braucht sie es auch nicht mehr.
Meinen Sohn habe ich ohne Pre oder Kuhmilch abgestillt. Er wollte dann auch gar keine Milch mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.