Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 24.06.2021, 8:49 Uhr

Das zahnen nimmt kein Ende

Bei uns sind letzt Woche zahn 5 & 6 durchgebrochen und jetzt kommen 7&8 die kleinen spitzen schimmern schon unter dem Zahnfleisch und werden die tage wahrscheinlich durchbrechen. Zumindest hatten wir 2 gute Nächte bevor es jetzt weiter geht

Wie schaut es bei euren minis mit dem zahnen aus? Mein großer hat immer zwei auf einmal bekommen und dann war eine längere Pause. Auch hat es ihn nicht so doll mitgenommen wie die kleine. Dir kleine kommt mir vor wie ein "Zahn-Maschinengewehr" zack zack zack

 
7 Antworten:

Re: Das zahnen nimmt kein Ende

Antwort von Ruto am 24.06.2021, 10:29 Uhr

Meine hat auch acht Zähne, die letzten beiden sind jetzt durchgebrochen und müssen jetzt langsam rauswachsen.
Die letzten 2,5 Wochen waren eine absolute Katastrophe. Immer auf den Arm, nachts mehrfach wimmernd aufgewacht, sehr weinerlich, dazu das neue Windelproblem. Die letzte Nacht war endlich wieder gut, und auch heute läuft es deutlich entspannter. Die Pants erleichtern mir trotzdem gerade das Leben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zahnen nimmt kein Ende

Antwort von Sunnybird am 24.06.2021, 11:43 Uhr

Wir sind sehr spät dran mit unseren Zähnchen und haben erst 2! Und die auch erst seit 4 Wochen
Kamen mit sehr viel Weinen und leiden, ich bin froh dass jetzt erstmal Ruhe ist seitdem….
Je älter sie werden desto besser können sie die Zähne wohl wegstecken, deswegen bin ich froh dass sie sich so Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zahnen nimmt kein Ende

Antwort von Fleurdelys am 24.06.2021, 13:07 Uhr

Hier ist grade Zahn Nr. 5 durch, undzwar unten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie das Zahnen sehr mitnimmt, denn sie hat einfach oft sehr quengelige Phasen und manchmal denke ich, das muss jetzt aber am Zahnen liegen, und dann kommt doch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zahnen nimmt kein Ende

Antwort von Marymary1234 am 24.06.2021, 15:35 Uhr

Unserer kleinen merkt man das zahnen sofort an. Sie reibt sich dann den ganzen mund am arm, und haut sich auch dagegen. Sobald die Zähne draußen sind, ist alles wieder ok. Meistens kommt dann aber gleich wieder irgendwas anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zahnen nimmt kein Ende

Antwort von Dalmatinerfrau am 24.06.2021, 18:58 Uhr

Also wir haben erst 2 Zähne. Seit Anfang März hat sich da nichts mehr getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zahnen nimmt kein Ende

Antwort von Marieli-e am 25.06.2021, 17:20 Uhr

Fühle mit dir, hier scheint zu allem Übel gleichzeitig mit dem viralen Infekt auch das Zahnen wieder voll im Gange! Die Armen sind leiden zu sehn…

Hier wäre es dann der 7. Zahn…
Müde Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zahnen nimmt kein Ende

Antwort von Lancette99 am 26.06.2021, 11:52 Uhr

Bei uns genauso. Ich glaube mittlerweile sie hat die restlichen Zähne abbestellt. War zu schmerzhaft und zu wenig hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schlafregression, Schub, Zahnen?

Sind eure kleinen gerade auch so schlechte Schläfer? Vorallem tagsüber geht bei uns fast gar nichts und wenn dann nur mit viel geschaukel durch rumtragen oder pezziball. So schläft er wenns gut läuft mal ne stunde oder eben gar nicht. Ist dann total mies drauf wegen Müdigkeit.. ...

von Li93sa 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

HIlfeeeeeee Zahnen...

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. John zahnt, sehr extrem momentan und nichts Hilft, kein Osanit, kein Dentinox und kein Beisring. Ich möchte Ihm aber auch ungerne Ihm Ben u ron Zäpfchen geben(hab Angst, das die irgendwann dann nimmer Helfen könnten). Was kann ...

von Maibaum 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen....

Bei wem fängt das auch so früh schon an?? Wer hat das gleiche Problem und was macht Ihr dagegen, das der/die kleine/r so jammert. dabei ist mein Sohnemann doch erst 9Wochen ab morgen 10Wochen alt... ich werde echt verrückt hier, erst die dreimonatskollik und dann das jetzt ...

von Maibaum 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.