Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaum am 08.02.2010, 23:51 Uhr

HIlfeeeeeee Zahnen...

Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem.
John zahnt, sehr extrem momentan und nichts Hilft, kein Osanit, kein Dentinox und kein Beisring.
Ich möchte Ihm aber auch ungerne Ihm Ben u ron Zäpfchen geben(hab Angst, das die irgendwann dann nimmer Helfen könnten).

Was kann ich noch machen und geben, ausser ihn den ganzen Tag rumtragen und versuchen Abzulenken?
Hauptsächlich geht es mir ja auch um die Nächte.

Ich möchte soooo gerne wieder eine Nacht richitg durchschlafen können.
Meine Nerven liegen echt blank und ich kann einfach nimmer.
Ich habe auf grund dessen schon 6kg abgenommen, was ich selbst überhaupt nicht lustig finde.

Habt Ihr vllt noch ne Idee, was ich machen kann?

LG Helga

 
5 Antworten:

Re: HIlfeeeeeee Zahnen...

Antwort von schnuffelschnecke87 am 09.02.2010, 9:07 Uhr

hallo also ich gebe meiner maus im moment ab und zu mal Viburcol Zäpfchen die sind auf pflanzlicher basis und sind "beruhigend" ich hab sie von meinem kinderarzt verschrieben bekommen. ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter und ich wünsche euch das ihr es bald geschaft habt und durchschlafen könnt. liebe grüße susann mit amira darlyne (2 zähne an einem tag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfeeeeeee Zahnen...

Antwort von Mari86 am 09.02.2010, 9:54 Uhr

Hallo erstmal

Mensch, da machst ja einiges durch zurzeit

Zu Viburcol hätte ich jetzt auch geraten. Die haben wir auch daheim und wenn Marko mal über Stunden nur schreit, dann kriegt er ein Zäpfchen zur Beruhigung. Und wie Schnuffelschnecke schon gesagt hat, sind die rein pflanzlich.

Ansonsten drück ich dir ganz ganz arg die Daumen, dass das Zähnchen bald draußen ist.

Marko ist auch seit ca. 3 Wochen sehr unruhig nachts. Aber wenigstens lässt er mich 2-3 Stunden am Stück schlafen!!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfeeeeeee Zahnen...

Antwort von Jazzy09 am 09.02.2010, 15:29 Uhr

bernsteinketten sollen helfen.....hatte zwar keine, aber kaya war auch nicht so quarkig. versuchs einfach mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfeeeeeee Zahnen...

Antwort von Mädl81 am 09.02.2010, 20:30 Uhr

Wenn er so arge schmerzen hat, würd ich ihm schon mal für die Nacht ein Benuron Zäpfchen geben. Das er und Du mal wieder schlafen könnt. Ist ja auch kein Dauerzustand, wenn Du ihm hin wieder mal eines gibst. Chamomilla Globulis D30 helfen auch beim zahnen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIlfeeeeeee Zahnen...

Antwort von Sternschnuppe83 am 10.02.2010, 7:37 Uhr

Wir hatten vor einigen Tagen das gleiche Problem in den Nächten. Wir haben ihm vorm schlafen 3 Kügelchen Chamomilla D12 gegeben und das hat ein bisschen geholfen. Du kannst davon bis zu dreimal täglich je 3 Kügelchen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen....

Bei wem fängt das auch so früh schon an?? Wer hat das gleiche Problem und was macht Ihr dagegen, das der/die kleine/r so jammert. dabei ist mein Sohnemann doch erst 9Wochen ab morgen 10Wochen alt... ich werde echt verrückt hier, erst die dreimonatskollik und dann das jetzt ...

von Maibaum 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.