Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaum am 18.09.2009, 8:38 Uhr

Zahnen....

Bei wem fängt das auch so früh schon an??
Wer hat das gleiche Problem und was macht Ihr dagegen, das der/die kleine/r so jammert.
dabei ist mein Sohnemann doch erst 9Wochen ab morgen 10Wochen alt...

ich werde echt verrückt hier, erst die dreimonatskollik und dann das jetzt noch...

ich kann nicht mehr, und mein mann ich mir auch nicht wirklich ne hilfe dabei.

Erzählt mal, wie es bei euch so ist, bitte....

lg Helga

 
4 Antworten:

Re: Zahnen....

Antwort von Schnullerfee2004 am 19.09.2009, 7:58 Uhr

Hallo!!
Unsere Maus zahnt noch nicht. Meine beiden großen haben erst mit ca. 8 Monaten den 1.Zahn bekommen
Die Tochter meiner Freundin hatte allerdings mit 3,5 Monaten den ersten Zahn und mit einem Jahr waren dann so gut wie alle da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen....

Antwort von julinicci am 19.09.2009, 14:01 Uhr

ts... männer. ich sing hier bald ein lied drüber... grr

meine zahnt wohl noch nicht, aber ausser beissring werde ich mir wohl was aus der apotheke holen

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen....

Antwort von Mausi1976 am 19.09.2009, 22:48 Uhr

Bei meiner Tochter (fast 12 Wochen) schießen wohl acuh die Zähen schon ein.Meine este Tochter hatte auch mit 4 Monaten den ersten Zahn"Durch", so daß es eben gut schon sein kann. Osanit hat bei uns immer gut geholfen. Das ist homöopathisch. Vn dhaer, einfach mal ausprobieren. Damit hat meine erste Tochter echt beschwerdefrei alle ihre Zähne bekommen.

Beissing ist zur Zeit aj noch nicht so die Lösung, Kann sie ja noch nikcht selber halten. haben wir bei meiner ersten Tochter aber auch selten benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen....

Antwort von vienna08 am 29.09.2009, 21:50 Uhr

Bei mir ist das auch so.... Meine Kleine ist 12 Wochen alt jetzt und hat vor einer Woche damit angefangen. Man kann das weisse der Zähne schon links und rechts oben sehen...
Sie weint mehr und hat immer die Hand im Mund...

Ist wohl schon ungewöhnlich, das Babies so früh Zähne bekommen. Aber ich habe herausgefunden, das mein Mann auch so früh Zähne bekommen hat, also weiss ich woher es kommt... Mein Apotheker meinte, es gibt ja auch Babies, die schon mit Zähnen auf die Welt kommen... Also sein alles normal....

Seitdem das los ging schläft sie tagsüber nur noch bei mir aufm Arm oder im Kinderwagen unterwegs.. Ich bin schon manchmal ein bissi frustriert, weil ich absolut nichts machen kann tagsüber. Habe jetzt innerhalb von zwei Tagen ein ganzes Buch gelesen. Dafür absolut nuller im HAushalt gemacht. Und jetzt wartet noch die Wäsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.