Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 19.06.2021, 22:33 Uhr

Unfassbar heiß

Es ist do dermaßen heiß, ich krieg kein Auge zu, die kleine wacht ständig auf und meckert. Sie hat einen kurzarmbody an und einen Einlagen schlafsack aus baumwolle und schwitzt. Ich werde sie da wohl auspacken.

Wie legt ihr eure kleinen schlafen? Ich Lümmel die ganze Nacht ohne Decke herum, da ich sonst schweißgebadet wäre. Wenns halt nachts bisschen abkühlen würde ich denke, wir kaufen uns ein Klimagerät

 
11 Antworten:

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Ruto am 20.06.2021, 7:24 Uhr

Meine schläft seit paar Tagen ohne Schlafsack. Entweder im dünnen Schlafanzug oder so wie letzte Nacht im Kurzarmbody mit kurzer Hose. Die letzte Nacht ging dadurch wesentlich besser (für sie ).
Ich schlafe bei der Hitze auch ohne Decke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Marymary1234 am 20.06.2021, 8:16 Uhr

Ich habe sie letztens auch in body und einer dünnen langen baumwollhose schlafen gelegt, sie erschien mir aber so kühl das ist eone verflixte Angelegenheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von nulesa am 20.06.2021, 8:52 Uhr

Die Kleine schläft jetzt auch nur im Kurzarmbody. Und selbst da, hat sie heute Nacht einfach nur geschwitzt. War sehr hitzig und stickig heute Nacht bei uns. Schlafsack nutzen wir nur in den kühlen Monaten. Und selbst da nur einen dünneren, da es in unserem Schlafzimmer irgendwie immer warm ist.

Ich selbst schlafe auch ohne Decke mit einem T-Shirt.

Ansonsten lieben wir das Sommerwetter und die Kleine ist sehr gerne mit im Pool und draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Marymary1234 am 20.06.2021, 9:20 Uhr

Ich finde temperatur über 22/23 grad ganz fruchtbar. Bin Migränepatient und jedes Jahr im sommer ist die Migräne am schlimmsten außerdem bekomme ich so schnell sonnenbrand.

Die Kinder sind auch nicht so die Sommer Liebhaber, bevorzugen dann doch eher das kühlere Wetter.

Werde die kleine heute Nacht, dann auch mal kurz bekleidet schlafen legen. Vielleicht wird es dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Marieli-e am 20.06.2021, 9:22 Uhr

Huhu

Ja hier ist es auch heiss und drückend und wir (vor allem die Kleine) wälzen uns im Bett hin und her. Vorletzte Nacht schlief sie so schlecht, wachte ständig auf und war dann von halb drei an hellwach. Bis halb 5 waren wir dann draussen auf dem Balkon, denn da war es kühler. Eigentlich schön, wenn man nicht müde wäre.

Sie schläft bei mir, trägt nachts nur kurzarm Body und dünne Pijama Hose, keine Socken, keine Decke.

Es soll nun endlich wieder kühler werden. Alle drei Kids schlafen gerade seit gefühlt mehreren Wochen unruhig und wecken sich abwechselnd. Die Hitze, EM Lärm, Pollenallergie, Schmerzen, Fieber vom Zahnen, alles gleichzeitig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Menina am 20.06.2021, 15:00 Uhr

Hallo:)

Unsere mag Schlafsack nicht so gerne, jetzt schläft sie nur mit Kurzarmbody im Beistellbett. und selbst da habe ich das Gefühl dass es ihr teilweise zu warm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Marymary1234 am 20.06.2021, 19:06 Uhr

Ha ha ja eigentlich ganz schön... Wenn man nicht müde wäre. Unsere kleine hat von kurz nach Mitternacht bis um 1 uhr untröstlich durchgeschien. Mir war nicht klar warum... Eventuell doch zu warm gewesen? Heute geht's nur in kurzarmbody und baumwollhose schlafen.

Wir freuen uns auch, wenn es kühler wird. Sind einfach keine sommer Menschen die es gerne heiß mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Marymary1234 am 20.06.2021, 19:07 Uhr

Nur in kurzarmbody? Sonst gar nichts? Also nicht mal ein spucktuch drüber? Ich hab da oft Bedenken ob es nicht zu kühl sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Marieli-e am 21.06.2021, 12:02 Uhr

Oh man die arme, war war denn mit ihr? Gehts ihr besser? Unsere ist dafür nun kränklich und hustet stark. Dazu laufende Nase und angeschlagen. Mist. vielleicht wegen des Durchzugs und dazu verschwitzt oder ein Infekt wegen der Zähne. Es kommt doch immer alles zusammen, das hat uns jetzt gerade noch gefehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Marymary1234 am 21.06.2021, 13:51 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was los war. Habe sie gestern Abend in kurzarm und dünner baumwollhose schlafen gelegt, bis auf das nächtliche auto brumm brumm hat sie gut geschlafen

Wir hatten auch erst eine schlimmen Infekt. Sonntag den 13 ging es los mit fieber dann erbrechen. Montag früh beim Arzt und dann ließ sich das Fieber gar nicht mehr senken. Immer zwischen 38,5 und 39,7 gewesen inkl erbrechen erst Mittwoch ging das Fieber zurück, dafür kam Nesselsucht und sie ist etwas verschleimt. Das war wirklich schlimm. Paracelsus hat nichts gebracht, nach nurofen ging ws runter. Hätte das nicht geholfen wäre ich in die Klinik. Der allgemein Zustand hat mir Sorgen gemacht.

Laut kiA geht momentan wohl sommergrippe bzw ein Virusinfekt herum. Fleurdelys (hoffe ich habe das jetzt richtig geschaut ) Tochter hatte es nämlich auch richtig doll erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar heiß

Antwort von Menina am 21.06.2021, 19:30 Uhr

Ja genau. Hatte ich anfangs auch, wir haben angefangen mit dünnem Langarm-Schlafanzug und drunter Langarmbody. Dann Langarmbody und dünne lange Hose, Kurzarmbody und Hose, dann mit kurzer Hose und selbst da hat sie noch so geschwitzt. Deswegen jetzt ohne Hose. Hatte dann manchmal das Gefühl, dass die Oberschenkel kalt sind, aber ihre Füße waren jedes Mal total warm. Hab dann anfangs ein Mulltuch drüber, aber das war ihr einfach zu warm. Hab dann festgestellt, dass ich auch warme Füße aber kalte Oberschenkel hab und mir ist trotzdem nicht kalt.
Deshalb nur Kurzarmbody, und selbst da ist sie manchmal noch feucht im Nacken..haben allerdings auch 26Grad im Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rotes, heißes Gesicht

Hallo zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es jemanden von euch ähnlich geht wie mir. Ich hatte jetzt schon ein paar Mal so einen Flush mit Hitzegefühl im Gesicht. Es hält ca. 20 Minuten an, dann geht es weg. Evtl hat bei mir Kaffee etwas damit zu tun, bin noch ...

von Jessika-Madelaine, 31. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Huhu ihr Lieben, Was macht ihr gegen diesen Hunger auf Salami, Mett, Sushi usw? Letztens habe ich veganes Sushi gegessen um das zumindest zu stillen. Aber ...

von Saismod, 21. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger und Essiggurken 😅

Ihr Lieben, Bei uns ist heute wieder Wochenwechsel und so bin ich heute einfach schon in die 13. Woche gerutscht Während ich mir gerade ein kleines Glas Essiggurken genehmigt habe, dachte ich, ich frage euch mal ...

von Katzenmama495, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heiße Nächte

Letzten Mittwoch, 19.07., ist unser Sohn geboren seit dem schwitze ich nachts wie eine Irre Nach meiner ersten Entbindung hatte ich noch direkt in KH solch gewaltigen Hitzeschübe und danach war alles gut. Diesmal war im KH so gut wie nix ...

von Biene11880 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Klamotten Krabbelkind an heißen Tagen

Huhu, ich stehe gerade vor der Frage,was ich meiner Maus im Krabbelalter an heißen Tagen anziehen kann? Sie legt wohl bald mit Krabbeln los und wird wohl auch erst Richtung 1,5 Jahren (laut Physiotherapie) mit Laufen anfangen. Bodies finde ich da recht gut,aber für unterwegs ...

von ElPasoFee 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Tipp für heißes Wetter/harter Bauch von einer Gynäkologin

Hello und ein paar Sonnenstrahlen für euch! Hoffe es geht euch allen gut und ich schicke denjenigen von euch, die im Krankenhaus sind, ganz viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen!! Es dauert ja leider noch ein bisschen bis es auch in Deutschland Sommer wird aber ich habe ...

von Glückhochdrei, 25. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Hallo hallo Ich stille nach wie vor voll und habe total mit heißhungerattacken auf alles was viel Zucker hat zu kämpfen. Da geht natürlich auch das Gewicht nicht weiter runter... morgens gibt es immer selbstgemachtes Porridge, mittags koche ich täglich frisch und abends gibt es ...

von --Lou-- 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Und der nächste heiße Tag

Hallo hallo Na wie geht es euch bei der Wärme? Mich strengt es echt an, hab meine zwei großen nun in den Kindergarten und mache nun eine Bergtour in der Hoffnung dass es dem Baby diesesmal zu unbequem wird. Ich mag den Sommer echt gern, aber so langsam sehne ich mir ein Ende ...

von --Lou--, 40. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten..

Guten Morgen ihr Lieben, erstmal Danke fürs Daumen drücken. Die Punktion lief zumindest ohne Komplikationen. Der US vorher war auch wieder komplett unauffällig. Proportionen, Größe, Gliedmaßen... alles passt... Jetzt ...

von Claudi_23, 16. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Hallo zusammen, viele leiden ja an Übelkeit... bei mir ist dass nicht der Fall. Ich leide an Heißhunger Habe schon richtig viel zugenommen deswegen. Hat jemand ein Tipp was man dagegen machen kann? Ich ...

von Claudi2020, 11. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.