Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 29.07.2023, 8:32 Uhr

Heiße Nächte

Letzten Mittwoch, 19.07., ist unser Sohn geboren seit dem schwitze ich nachts wie eine Irre
Nach meiner ersten Entbindung hatte ich noch direkt in KH solch gewaltigen Hitzeschübe und danach war alles gut.
Diesmal war im KH so gut wie nix aber seit einer Woche laufe ich einfach aus.
Wem geht es ähnlich bzw wann hat es bei euch aufgehört?

 
3 Antworten:

Re: Heiße Nächte

Antwort von Roxii am 29.07.2023, 9:46 Uhr

Ich hab das auch!! Z. T. ist es so schlimm, dass ich mich nachts umziehe. Ist nur mein Oberkörper und am Kopf, musste zig Mal den Kopfkissen Bezug waschen. Das ist meine zweite Schwangerschaft gewesen und es fing ca zwei Wochen vor der Entbindung an. Bei der ersten hatte ich es gar nicht. Bin auch gespannt, wann es vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Nächte

Antwort von JuliBaby23 am 29.07.2023, 9:52 Uhr

Hier auch... ich hab die ersten Tage den Fehler gemacht abends mit Haare waschen zu duschen sinnlos ich war nachts nass geschwitzt und das Haare waschen sinnfrei... hoffe das wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Nächte

Antwort von Tatina am 29.07.2023, 11:27 Uhr

War bei mir auch so, habe die ersten beiden Wochen nachts extrem geschwitzt! Inzwischen ist die Geburt fast 3 Wochen her und es ist deutlich besser geworden. Allerdings ist es auch nicht mehr besonders warm hier, um die 20 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Nächte sind ein Alptraum:(

Guten Morgen ihr lieben Lange war ich Stille mitleserin, aber heute ist wieder so ein Tag, an dem ich es kaum erwarten kann, den kleinen Mann endlich in den Armen zu halten Es geht um meine Nächte ...

von Naddl669, 38. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 31+3 und wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir. Ich wache nachts ständig auf bei dem Versuch mich umzusdrehen, weil ich so starke Schmerzen im Bauch bekomme sobald ich die Seite wechseln möchte… Fühlt sich an als ...

von S.angelique91, 32. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen, seit ET kann ich nicht mehr schlafen, jeden Tag grad mal 2 -5 Stunden Schlaf. Werde in der Nacht 1000x wach, meistens ohne Grund. Habe heute wieder nur 4 Stunden geschlafen, habe Kontrolltermin um 9 Uhr beim FA. Wie geht's euch denn ? Hat/hatte irgendjemand ...

von Aylin90 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Sind eure Nächte auch so unruhig?

Wenn ich daran denke das es noch über Wochen so weiter geht, sehe ich schwarz Ich schlafe so schlecht, aber auch nicht unbedingt wegen dem Bauch oder so, sondern eher weil ich mir über vieles Gedanken mache. Vor allem aber kriege ich es ...

von mamanoel, 29. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.