September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1980NRW, 38. SSW am 01.09.2011, 13:40 Uhr

38. SSW

ab heute bin ich 37+1 also 38.SSW
ab heute ist september und ich habe jetzt nur noch 21 tage

lg Yvonne und Tom Marian inside

 
2 Antworten:

Re: 38. SSW

Antwort von Sabrina2011, 39. SSW am 01.09.2011, 13:55 Uhr

Hallo,

ich bin heute 38+2 also 39SSW und freue mich das September ist und es "nur noch" 12 tage sind.
Von mir aus darf der kleine kommen

Dir alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. SSW

Antwort von mammina_79, 37. SSW am 01.09.2011, 16:12 Uhr

Ich habe noch 22 Tage... Aber wer weiß, ob das so stimmt... GMH noch intakt, aber Mumu weich und Köpfchen tief im Becken.

(Aber das sage ich meiner Mama nicht, denn meine Eltern wollen morgen noch in den Urlaub fahren. Lieber pfeif' ich sie zurück, wenn es soweit ist... )

Habe aber noch viel Geduld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38. SSW. Und September sind endlich da!!!

Morgen rutschen wir in die 38 SSW. Und ich habe seit Sonntag vermehrt vor allem Senkwehen aber dazwischen auch mal ein paar die vom Rücken ausgehen. Kenne den Unterschied noch ganz gut von meinem Sohn. Natürlich nicht super schmerzhaft, lange oder regelmäßig. Definitiv hat sich ...

von Nickit92 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. ssw und kein bezug zum becken..

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 38. Ssw. EET ist der 29.09.15. Heute bei meiner Ärztin wurde mir gesagt, dass unser kleiner zwar in SL liegt aber noch keinen Bezug zum Becken hat...ich bin Erstgebärende und habe gehört, dass sich das Köpfchen bei den meisten schon so in ...

von ellivanelli 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Bei wem half Rizinuscocktail schon in der 38. SSW?

Also: Hab die Erlaubnis meiner Hebi und des KH, dass ich den Rizinuscocktail einnehmen darf. Jetzt werd ich aber gerade doch nervös. Grund sind extreme Symphysenschmerzen. Mit der Hebi ist besprochen, dass ich den Cocktail morgen gegen 5 Uhr morgens nehmen soll. Ich wäre dann ...

von ummasmaa 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 ssw kliniktasche noch nicbt gepackt usw...

Guten morgen mädels, ich hab hier echt noch fast nichts fertig,. kliniktasche ist noch nicht mal raus geholt und irgendwie stehen meine Antennen nicht wirklich auf geburt und 2.tes kind. ich hab schon ein schlechtes gewissen ...

von ejn2000, 38. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. ssw erreicht! Jetzt darf sie kommen!

Hab heute die 38. SSW erreicht! Jetzt darf meine Maus kommen, wenn sie will! Morgen hab ich nochmal nen Termin im Krankenhaus, um zu sehen, ob sie sich doch noch gedreht hat. Wenn nicht, hab ich ja meinen Termin am 02.09. zum Kaiserschnitt bereits. Ich glaub nur nicht, dass ...

von Mam75, 38. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. SSW erreicht & FA

So. heute bin ich 37+0! Rechnerisch keine Frühgeburt mehr! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Gestern kam das Cerclage Pessar raus - autsch!!! Obwohl ich mit dem Ring keine Beschwerden hatte, ist es doch ein ziemlich befreiendes Gefühl ohne *g*. Schonfrist ist aufgehoben vom Doc - ...

von Merlina, 38. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Wer hat noch so ein großes Baby??? KS in der 38. SSW

Hallo ihr lieben, ich war gestern im Kreissaal im KH da unsere FÄ im Urlaub und auch die Hebi. WAr wegen Scheidenpilz und Ureaplasmeninfektion da.Dabei haben die dann dort nch US gemacht und mein kleiner Krümel wiegt bei 32+4: 3349g ...

von linda2803, 33. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.