September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri, 37. SSW am 01.09.2011, 13:15 Uhr

Montag morgen - 7 Uhr

isset soweit.

Wir werden eingeleitet

Der Doc im KH meinte vorhin, dass die Beiden "fertig" sind und schlüpfen dürfen, da ich derzeit körperlich noch in der Lage bin, eine "Spontan"- Geburt zu überstehen. /was man dann halt noch so "spontan" nennt. Bin Montag 37+1.
Nützt ja nichts, wenn wir noch zwei Wochen warten und ich dann total am Ende bin...
Gut, wenn ich nur eine Bauchmaus hätte, würde natürlich noch nicht eingeleitet werden.

Also, jetzt werde ich schon etwas nervös und aufgeregt und aufgedreht und ach was weiß ich...

Muss mich gleich wohl etwas mit Hausarbeit ablenken. Eben mal die Wohnung für Papi´s Pinkelparty auf Hochglanz polieren.
Nicht, dass mir noch klagen kommen
(Nein ich putze nicht extra für die Party, die findet in unserer Gartenhütte statt)

LG + "Juhu - bald ist Kuschelalarm"

Britta & ihre Bauchbrummer

 
10 Antworten:

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von Sabrina1402, 39. SSW am 01.09.2011, 13:17 Uhr

Ui ui ich darf Montag auch um 7 Uhr ins Kh.....nur leider bekomme ich einen KS :-(

Drücke dir/euch die Daumen das es nicht all zu lange dauert....
Freu mich auf das erste Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von misspeff, 38. SSW am 01.09.2011, 13:22 Uhr

Schon am Montag? Ohhh,da bin ich aber mitaufgeregt!!!

Ich drück dir alle Daumen und große Zehen, dass alles gut und schnell verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von Dreami84, 41. SSW am 01.09.2011, 13:23 Uhr

Oh Britta, dann darfst ja auch schon seehr bald kuscheln. Mal schauen nicht das du noch vor mir kuschelst......das wärs ja noch!!!
Dann geniess lieber nochmal die Tage etwas mit ruhe, nicht das du am Montag total ko bist.
Das wäre ja auch doof, also schone dich.
Aber dann kannst du dir ja auch schon ein Bett anwärmen lassen.

Wir sind bald Mamis

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von Nici-GC, 37. SSW am 01.09.2011, 13:35 Uhr

Huuuiii, das ist ja schon in 4 Tagen!!! Wie aufregend!!! Werde mit Dir mitfiebern.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von Jazz1987, 40. SSW am 01.09.2011, 13:42 Uhr

wow schon sooo bald

Bina uch mal gespannt ob ich schon eher kuscheln darf aber ich galube es auch nicht...

viel viel Glück und das es nicht so schmerzhaft wird^^ zumindest wenn die 2te raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von JeBoST, 39. SSW am 01.09.2011, 14:03 Uhr

Oh wie toll!!!!
Ich drück dir gaaanz doll die Daumen, dass alles toll läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von Snowball, 40. SSW am 01.09.2011, 14:08 Uhr

Oh toll! Dann kannst du die Tage ja echt an einer Hand abzählen! Ach schön :) Dann ist jetzt am WE bestimmt noch mal ein bisschen Nestbautrieb angesagt *hehe* aber am besten zwischendurch immer schön die Füße hochlegen, du wirst deine Kräfte ab Montag dann so richtig brauchen! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und alles Gute für deine Bauchbienen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von japangirl, 40. SSW am 01.09.2011, 15:31 Uhr

ich finde es schön, dass Du bei Zwillingen eine Spontangeburt versuchen willst! Hat man ja nicht mehr alle Tage! Und deswegen drücke ich Dir ganz besonders die Daumen, dass die Einleitung anschlägt und alles glatt geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen - 7 Uhr

Antwort von Caro32, xx. SSW am 01.09.2011, 15:38 Uhr

Hey,

na ich wünsch Dir dann alles Gute und viel Kraft und Ausdauer für Montag...hoffe, dass du es schaffst beide Kinder spontan zu entbinden...KS ist nämlich echt total scheiße...find ich zumindest...habe immer noch ziemliche Schmerzen...aber irgendwie vergehen die Tage...;-)

GLG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OLE OLE OLE

Antwort von agi1978, 37. SSW am 01.09.2011, 17:04 Uhr

Huhuuu Brittalein,

wie spannend!!!!

Ich freu mich aber ganz dolle fuer dich, dann darfst du endlich kuscheln!!! Haste dir auch mehr als verdient, finde ich, bei Zwillis ist bestimmt alles noch mal doppelt so anstrengend wie bei uns Einfach-Mamas!

Und nun hast du was zum "runterzaehlen"... das machen wir einfach wie in Cape Canaveral, ok?? *plaeneschmied*
Solltest du nervoes werden, dann jammer uns die Ohren voll, dafuer simma ja da, gell?

Ich kann's auch kaum erwarten, Schacki und Schanti auf Fotos zu sehen und wuensch dir schon jetzt von ganzem Herzen ALLES GUTE!!!!!


Einen dicken fetten Knuddler,
Agi

PS: Warum heisst das bei euch im Norden eigentlich immer PINKELparty!!!???? Was soll denn der Name "Pinkel" bedeuten? Ich kenne nur "Gruenkohl und Pinkel" sowie "feiner Pinkel". Passt beides nicht so ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.