September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby!!!, 39. SSW am 01.09.2011, 10:30 Uhr

Endlich 01.09.2011 und wie neu geboren

Hallo Ihr Lieben,

endlich haben wir es (fast) geschafft! Wo ist nur die Zeit geblieben?

September - Wahnsinn!!!

...bald ist ja wieder Weihnachten

Mir ging es ja die letzten Wochen gar nicht gut, starke Ischiasschmerzen usw., doch ein Wunder ist geschehen:

heute habe ich nach langer Zeit durchgeschlafen!!! , mir tut absolut nichts weh und ich fühle mich wie neugeboren!!!!

So lässt es sich leben und die restlichen Tage der Schwangerschaft so richtig genießen!!!

Lasst es euch auch gut gehen

 
2 Antworten:

Re: Endlich 01.09.2011 und wie "neu geboren"

Antwort von Silent, 39. SSW am 01.09.2011, 11:19 Uhr

Glückwunsch^^

Das ist quasi nochmal ein Auftackt für dich. So gings mir letzte Woche an 2 Tagen. Da hätt ich Bäume ausreisen können. Nun sitz ich hier da seit Tagen mit Wehen.

Genies die ruhe .. bald gehts los Dann aber hoffentlich ohne Ischiasschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 01.09.2011 und wie "neu geboren"

Antwort von baby!!!, 39. SSW am 01.09.2011, 13:15 Uhr

Meinst du????????

Ich denke auch, vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm....

dann bin ich echt mal gespannt...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karl ist am 13.08.22 geboren

Hallo ihr lieben, nachdem der Blasensprung 3,5 Wochen her war, ist unser kleiner Karl mit 2240 g bei 34+3 spontan auf die Welt gekommen. Aktuell ist er auf der Intensivstation, da die letzte Phase der Geburt leider sehr schlimm war. Er ist stabil und aktuell kann man nur ...

von Mary_George 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

an alle die bereits kinder geboren haben:

Wie viele Tage habt ihr vor oder nach dem ET euer Kind/ eure Kinder geboren? Vielleicht kann mir auch jemand von euch sagen wie viel man „überziehen“ darf? Finde das voll interessant, oft sagt man ja das das erste Kind meist länger im Bauch bleibt

von Angie98 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Zierlich geboren - Entwicklung

Hallo. Mit wie viel Gramm kamen eure Kekskrümelchen auf die Welt? Meine wog bei der Geburt 2,655g und nun ungefähr 5kg (wiegen steht noch an) Wie war es bei euren September Kindern? Konnten diese aufholen? Wie geht es euren Kleinen nun? Und stillt ihr oder gebt ihr ...

von Zimtkekschen 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser kleines Wunder ist geboren

Hallo zusammen, Erstmal an alle Mamis die bereits kuscheln dürfen, herzlichen Glückwunsch! Und an die anderen Mamis alles Gute für die Geburt. Unsere Tochter Diarra erblickte am 12.09. Um 13.08 Uhr mit 3340 g und 50 cm das Licht der Welt

von Steffi88wt 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Jelle ist geboren

Unsere Kleine Maus Jelle ist auf der Welt 39+4 Am 09.09 um 01:15 lief meine Fruchtblase im Bett aus und wir waren von 03:00 bis 06:00 mit Treppenlaufen in der Klinik beschäftigt. Ganz langsam Stunde um Stunde öffnete ...

von Adlershorst 38, Xx. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Berlin hat Zuwachs - Sarah ist geboren

Hallo ihr Lieben, heute früh um 2:34 Uhr ist unsere süße Sarah geboren. An ET -1 Sie wog 2.875 g und ist 48 cm klein. Die Geburt ging sehr schnell, trotzdessen war sie sehr anstrengend und schmerzvoll! Ich bekam um 22.45 Uhr die erste Wehe und hab gegen 0 Uhr meinen ...

von sammi14 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wer hat noch zu früh geborenes Baby?

Hallo Mädels, Unser kleiner Mann kam drei Wochen zu früh und hatte nach der Geburt Probleme und musste auf der Intensivstation behandelt werden..(drei Wochen sind zwar nicht sehr früh, aber bei ihn wärs zu früh, er hatte typische Symptome eines zu früh Geborenen) Es gab ...

von ..maddy 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Meine Ela ist geboren :)

Liebe Mädels, meine Tochter kam heute morgen mit 3100g, 35 KU und 51cm gesund und munter zur Welt. Gestern um 23:00 setzten Wehen ein und um 10:00 war sie da :) alles super gelaufen, natürliche Geburt ohne PDA. Gegessen hat sie auch schon :) Lieben ...

von ElaB2013, XX. SSW 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

lena wurde geboren...

hallo hier lieben.. bin wieder zuhause mit unserer lena.. kurzer geburtsbericht.. also wir sind ja am donnerstag zum geburtsgespräach hin und erzählte dennen das mein fa meinte mein becken wäre zu eng und darum evtl wieder eine ks machen könnte...also schauten sie nach ...

von runde83 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wir haben fertig,unsere Tochter ist geboren

3.9.2013 um 23.47 h Spontan,nach der 2 .Eipolloesung heute Mittag gings los. 37+5 (38 ssw) 2970 g 50 cm Ku 32 11 stunden hats gedauert,....nachher will ich hier weg....nach Hause...hoffe der Kinderarzt hat nichts zu meckern. Lg ...

von Ida-M. 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.