September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jazz1987, 40. SSW  am 01.09.2011, 8:20 Uhr

Läute mal am 1.September dei 40.ssw ein juhu

Sooooo Mädels
Guten Morgen

Ich läute heute mal woche 40 bei mir passend zum september start.Und hoffe ja das maus sich langsam auf den weg macht
Ich halt es nicht mehr aus habe auch erst nächste woche donnerstag wieder Vu das dauert alles sooooolange ich werde noch wahnsinnig^^

lg jazzz die jetzt erstmal ein Kaffe trinkt und sich ne Milchschnitte ins gesicht drückt^^

 
3 Antworten:

Re: Läute mal am 1.September dei 40.ssw ein juhu

Antwort von JeBoST, 39. SSW am 01.09.2011, 8:39 Uhr

Endlich September
Ich war ja immer so zwiespältig, eigentlich wollte in so gern ein Septemberbaby, aber seit Mitte August warte ich, dass sich was tut.

Jetzt ist endlich September
Und ungeduldig bin ich nun auch (fast) nicht mehr, weil ich morgen mit meinem FA über eine Einleitung reden kann und meine Hebi grad alles versucht, um natürlich etwas in Gang zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst die Babies purzeln!!

Antwort von nermalkatze, 38. SSW am 01.09.2011, 8:56 Uhr

Und dem Septemberbus alle Ehre machen...

Bin mal gespannt wer sich in den Oktober schleicht ;)

Frohes Frühstücken Mädls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läute mal am 1.September dei 40.ssw ein juhu

Antwort von MaBri, 37. SSW am 01.09.2011, 9:03 Uhr

September bedeutet in unserem Fall dann wohl, dass es ganz bal geschafft ist, ob nun 3 Tage oder 3 Wochen, alles nicht mehr soooo lang.

Das schaffen wir auch noch..

Ich für meinen Teile habe gleich einen Termin im Klinikum.um mir den Einleitungstermin zu holen. Die Kleinen müssen raus, bevor ich noch nach vorne umfalle.
Der Bauch "zieht mich ganz schön runter"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 40 Ssw - so viel zum Thema Frühgeburt in der 27. Ssw

Hallo zusammen, Um ums war es etwas still in letzter Zeit. Das liegt daran, dass ich zum einen meine wiedergewonnene Freizeit seit 4 Wochen feiere und jetzt vor kurzem leider auch noch privat einiges passiert ist was uns ziemlich in Aufregung versetzt hat. Auf jeden Fall ...

von Polly0712, 40. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Willkommen 40 ssw

So heute noch 7 Tage bis ET .... Mal schauen wann sich der kleine Mann auf dem Weg macht Wehen sind vorhanden aber unregelmäßig :( Mumu und gebärmutterhals alles ganz weich mein Fa sagte er würde so durchkommen will aber nichts provozieren Dann der schick innerhalb ...

von badwitch123, 40. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzte Woche.... Hallo 40 SSW

Jawoll... die HOFFENTLICH letzte Woche hat begonnen ... Ich wünsche mir sehr, dass es nun bald losgeht. War gerade zum CTG schreiben und meine Wehentätigkeit ist nicht vorhanden :-/, aber kann ja auçh plötzlich losgehen... meine Ärztin ...

von milla_mi, 40. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40 ssw .....

Aloha ... Wer Kugelt mit mir heute in die 40 ssw (39+0) ??? Wie gehts euch ? Ich könnte den ganzen tag nur schlafen,dazu kommt das ich jetzt aufeinmal obstipationen bekommen habe mit üblen bauchschmerzen ...

von lole2005, 40. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Ich darf die 40 ssw schreiben...

So jetzt ist es soweit 40 lange wochen gehen ihren weg vorbei Irgendwie traurig, irgendwie schön.... Warte fleißig auf die Wehen voller vorfreude und irgendwie angst vor den Schmerzen... Ja ja ...

von Jason-SRJ, 40. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Überfällig SSW 40+

Hallo zusammen, bin heute SSW 40+2 und es tut sich Nichts, außer ein paar Wehen zwischendurch. Wer ist noch am Warten? Und wie muntert ihr euch auf? Heute beim FA gewesen, CTG, Versorgung und Fruchtwasser in Ordnung. Der meinte, dass man nicht zu viel Laufen ...

von Mascha0404 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW und Übelkeit

Hallo liebe Kuglerinnen, habe heute auch endlich die 40. SSW erreicht (yey!). Irgendwie ist mir aber schon den ganzen Tag übel.... Habe aber sonst - außer ein paar Vorwehen, wie immer - keine Geburtsanzeichen. Kennt das mit der Übelkeit ...

von Toja27, 40. SSW 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

ab morgen 40. SSW

Hallo ihr lieben, ich bin gerade selbst etwas überrascht. Ab morgen bin ich doch tatsächlich schon in der 40. SSW. Wenn man sich noch daran erinnert, wie wir zu Anfang alle gehofft haben, dass alles gut geht und wir bis zum Ende kugeln dürfen, dann gegenseitig Tipps gegen ...

von LuckyLukesMom, 39. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40 ssw, harter Bauch aber sonst nichts...

Hallo werdende mamis! :) Ich bin schon ganz nervös wenns endlich losgeht... Habe am 2.Sep Termin und warte jeden Tag schon darauf das sich endlich was tut... Bis jetzt habe ich immer nur einen harten Bauch und leichtes ziehen in den Oberschenkel, aber sonst nix... ...

von Glowy, 40. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Ab heute 40 SSW...

Guten Morgen Mädels, Noch 7 tage dann ist mein ET... Ich hoffe das sie ein bisschen eher kommt, aber irgend wie sieht das nicht danach aus.. Naja zumindestens muss ich nicht drüber gehen... Möchte die Schmerzen der geburt endlich ...

von Septembermama03.09., 40. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.