September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agi1978, 37. SSW am 01.09.2011, 7:20 Uhr

Heute Fruehaufsteher, weil Aggro-Agi heut nacht... *silopo*

Guten Morgen zusammen,

erstaunlicherweise bin ich mal um diese Uhrzeit wach... 7 Uhr 16 ... mensch, das ist schon 'ne Weile her, dass ich diese Ziffern das letzte Mal auf meiner Uhr sah!

Ein bisschen beklagen mag ich mich aber trotzdem, denn ich bin nicht freiwillig wach... Ich hab noch gar nicht geschlafen heut nacht.
Um halb fuenf kam mein Mann von der Nachtschicht heim, ich voellig am Ende und k.o., hab ihm erstmal eine Stunde lang das T-Shirt vollgeheult.
Dann ist er darueber eingeschlafen (armes Haeschen!) und ich hab beschlossen, dass ich nun gar nicht mehr ins Bettchen brauch... um halb neun muesste ich eh wieder aufstehen, weil wir um halb zehn VU haben.
Also erstmal 20 Minuten heiss geduscht und jetzt sitz ich hier gerade gemuetlich mit einem Kaese-Gurke-Tomaten-Sesambroetchen und einer schoenen Tasse Schwarztee.... und hab mein Gemuet beruhigt.

Aber vor 2 Stunden noch... ole ole!!
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr so "grundlos" aggressiv und gereizt seid? Das war genau das, was mir heut nacht den Schlaf geraubt hat... Ich haette echt jeden wuergen koennen, der vorbei gekommen waere.

Hach, nach der VU dann wahrscheinlich gleich ab in die Waagerechte und gepooft!!

Fangt den Tag schoen an, wir hoeren uns dann spaeter!

GLG Agi

 
6 Antworten:

Re: Heute Fruehaufsteher, weil "Aggro-Agi" heut nacht... *silopo*

Antwort von mamavonnico, 38. SSW am 01.09.2011, 7:23 Uhr

huhu!

auja das kenne ich nur zu gut!!! so eine nacht hatte ich erst vor ein paar tagen. boah ne da könnte man echt jeden erschlagen...zum glück ist nacht da trifft man keinen *lach*

viel spaß heute bei der VU wirst sehen danach wird es dir viiieeel besser gehen!!!

ich muss dann ins krankenhaus kucken ob mein kleiner immer noch in BEL liegt!!!

lg
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fruehaufsteher, weil "Aggro-Agi" heut nacht... *silopo*

Antwort von agi1978, 37. SSW am 01.09.2011, 7:38 Uhr

Hi Sarah,

ja, recht haste - ein Glueck fuer die anderen, dass die nicht unterwegs sind!

Dann drueck ich dir mal die Daumen fuer den KH-Termin!! Du wuenscht dir doch, dass er sich noch dreht, wenn ich das recht in Erinnerung habe, oder??

Die 4 Daumen und 4 Zehen sind gedrueckt!!!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fruehaufsteher, weil "Aggro-Agi" heut nacht... *silopo*

Antwort von JeBoST, 39. SSW am 01.09.2011, 8:12 Uhr

Oh man, das hört sich ja super an bei dir.
Du kannst sicher heute Mittag hervorragend schlafen.

Ich kenne das auch, aus heiterem Himmel, grade noch gut gelaunt, werde ich agressiv ohne Ende und muss mir auf die Zunge beißen um meinen Hund nicht anzuschreien, weil er mal wieder im Weg sitzt. Die arme Maus ... Aber die ist so treuherzig, die verzeiht mir, wenn ich doch mal laut werde.
Und entweder es ist dann vorbei und ich bin wieder gut gelaunt oder ich fang an zu heulen. Herrje, diese Hormone! Ich heule sonst wirklich NIE.

Ich drück dir die Daumen für die VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fruehaufsteher, weil "Aggro-Agi" heut nacht... *silopo*

Antwort von misspeff, 38. SSW am 01.09.2011, 8:35 Uhr

Oh, das hatte ich vorletzte Nacht. Da hätte ich beinahe meinen Freund massakriert. Ich war ganz geschockt, was ich mir doch alles so ausgemalt habe, als er friedlich vor sich hingeschlummert hat...

Das geht wieder weg. Und wenn nicht, dann dürfte man bestimmt auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren...

Hoffentlich ist bei der VU alles schicki, damit du dich gleich wieder ins Bett fallen lassen kannst um uns am Mittag wieder ordentlich zu erheitern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fruehaufsteher, weil "Aggro-Agi" heut nacht... *silopo*

Antwort von MaBri, 37. SSW am 01.09.2011, 8:58 Uhr

Moini Aggro-Agi...

Jap, kenne das auch.

Aber hey - das wird schon wieder , vorallem wenn jetzt gleich VU ist und Du dann hörst, dass mit Dschonnie alles in Butter ist.

Lass den Kopf nicht hängen - in jedem von uns steckt dieses kleine miese fiese Aggro-Tierchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fruehaufsteher, weil "Aggro-Agi" heut nacht... *silopo*

Antwort von baby!!!, 39. SSW am 01.09.2011, 10:26 Uhr

arme Agi,
leg dich gleich mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.