September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron, 40. SSW am 01.09.2011, 11:36 Uhr

So! Jetzt jammer' ich mal...

Habe am Samstag ET! Lt. Gyn Munttermund zu, aber weich, Gebärmutterhals verkürzt, aber noch nicht verstrichen, CTG zeigt NULL Wehen an....ich mag nimmer!!!!

Er meinte noch, dass er kaum glaubt, dass sie da heute oder morgen was tut...

 
10 Antworten:

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von LouisApril05 am 01.09.2011, 11:44 Uhr

Soll ich dich mal beruhigen. Auch Ärzte können sich irren! Bei meinen 2. Sohn wurde mir im KH gesagt das er an diesem Tag nicht mehr kommen wird u. was war 30 min später war er da!
Ist kein Witz, er hatte es dann ziemlich eilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von nica474, 41. SSW am 01.09.2011, 11:58 Uhr

lasst mich mit jammern;-)
denke auch sone ausnahmen gibt es imnmer, das kinder superschnell auf die welt wollen und das kann dann auch kein arzt vorraus sehen...
und ärzte liegen auch nicht immer richtig... bei mir wurde der 23. als termin genannt und dann der 29.8. und ich sitzte hier immer noch und es tut sich nix... tja ärzte haben nicht immer recht... aber montag wurde mir gesagt, das das wohl diese woche auch nix mehr wird... mumu 1-2 cm, gbmh verkürzt, alles weich.. aber diesen befund habe ich seid fast 6 wochen und mehr passiert einfach nich... zum verzweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von Nadinchen2502, 41. SSW am 01.09.2011, 12:06 Uhr

halloooooooooo ich schließ mich mal der jammerunde an!

alles mist mit dem weich untenrum und trallala...das heißt gar nichts.hab denselben befund seit wochen,mein termin 24.8. schon ewigkeiten verstrichen und der zweite 28.8. auch und ich merk nichts

und alle "WEHwehchen" sind unregelmäßig und gehn wieder weg...hab alles versucht um was anzureden,pustekuchen...ich denk langsam eher je weniger ich mach und dran denke,umso eher passiert was

...und ich mag am wochenende nich ins krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von Nadinchen2502 am 01.09.2011, 12:07 Uhr

anzureden anzuregen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von JeBoST, 39. SSW am 01.09.2011, 12:11 Uhr

So was ist scheiße!
Lass dich mal drücken

Dieses warten macht einen echt mürbe!
Ich habe noch eine Woche und mein GMH ist bei 4,6 cm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von nica474, 41. SSW am 01.09.2011, 12:15 Uhr

nadinchen, bist ja auch jetzt hier im september forum gelandet ;-) das wars dann wohl für uns mit august babys.. kla das wichtigste is das es den kleinen gut geht dadrn aber ich will und kann und mag nich mehr... aber am we ins krankenhaus zum einleiten mag ich auch nich.. boah kotzt mich das alles an :-( morgen wieder zur vu....gefühlt die 100. vu in den letzten 2 wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von Nadinchen2502, 41. SSW am 01.09.2011, 12:15 Uhr

mein GMH war auch ganz lange so "lang" ...das bedeutet aber nichts,das kann ja auch mal schnell gehn

seit tagen warte ich,dass mir wenigstens ma ein pups quer sitzt und ich mir wenigstens mal einbilden kann,dass was losgeht

na wenigstens weiß ich jetz sicher,dass es september wird juhu!

aso nica hast post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von nica474, 41. SSW am 01.09.2011, 12:23 Uhr

hast post nadinchen...

ja ist doch schön zu wissen, dass es auf jeden fall september wird... obwohl so wenig anzeichen wie ich hab, könnt ich mich wohl auch im oktober forum vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von Nadinchen2502 am 01.09.2011, 12:25 Uhr

wie hat mein opa letztens so schön gesagt "na bis weihnachten wird er ja dann wohl da sein!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt jammer' ich mal...

Antwort von japangirl, 40. SSW am 01.09.2011, 15:38 Uhr

Das CTG hat nicht immer was zu sagen. Eine Freundin hatte ein Dauerctg unter der Geburt und der zeigte nix an, gar keine Wehen. Die Hebamme fragte dann nur: aber sie haben doch Wehen (die Freundin konnte sie eindeutig spüren!) und dann war auch gut. Manch Dinger sind einfach schlecht eingestellt. Und ansonsten ja auch nur Momentaufnahmen: Vielleicht hast Du die eine Stunde keine Wehen, und dafür Nachts im Schlaf massenhaft...Wehen müssen ja auch nicht alle schmerzhaft und deutlich spürbar sein! Bei den Presswehen wird es dann sicher anders sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.