September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellivanelli am 08.09.2015, 22:42 Uhr

38. ssw und kein bezug zum becken..

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 38. Ssw. EET ist der 29.09.15. Heute bei meiner Ärztin wurde mir gesagt, dass unser kleiner zwar in SL liegt aber noch keinen Bezug zum Becken hat...ich bin Erstgebärende und habe gehört, dass sich das Köpfchen bei den meisten schon so in der 36. Ssw ins Becken senkt..Senkwehen hatte ich dementsprechend bisher auch keine..

Meine Frage ist nun, ob so was auch innerhalb weniger Tage passieren kann, oder ob es wahrscheinlich ist, dass ich eventuell auch länger als drei Wochen warten muss, bis sich der kleine auf den weg macht ?
Was meint ihr ? Danke schon mal für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: 38. ssw und kein bezug zum becken..

Antwort von Kwiek am 08.09.2015, 23:15 Uhr

Hi keine sorge kann auch kurz vor der geb passiren
Meine kleine ist auch vor den becken also noch nicht drin
!!! Meine andere tochter ist 20 min vor geb ins becken gegangen
Lg mein geb termin ist 13 09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. ssw und kein bezug zum becken..

Antwort von septemberkugel15 am 08.09.2015, 23:57 Uhr

Huhu

Hab schon gehört das sich einige Kinder erst unter der Geburt ins Becken begeben.
Einige liegen ja auch noch nicht fest im Becken wenn es los geht.

Wird noch werden. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. ssw und kein bezug zum becken..

Antwort von MamaKessy, 40. SSW am 09.09.2015, 14:18 Uhr

Hey bei mir war bei 38+0 auch noch nicht absehbar, dass das Kind ins Becken rutscht. Und bei 39+0 war es ganz tief drin, und das ohne schmerzhafte Wehen. Mein Bauch ist einfach nur oft während der Woche hart geworden.

Allerdings ist ist mein Baby noch nicht da (ET 11.09.). Mal sehen wann es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. ssw und kein bezug zum becken..

Antwort von Lara2003, 37. SSW am 09.09.2015, 20:30 Uhr

Ich glaub, es wird sich in den nächsten Tagen noch ins Becken rutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden & Tragen

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner würde am liebsten den ganzen Tag in der Trage verbringen. Habe die Ergobaby adapt. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings merke ich ein zunehmendes Fremdkörper/Druckgefühl vaginal...das macht mir echt Sorge. Hoffe das Tragen ist nicht zu viel für ...

von Peanut2020 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Huhu, ich hab in zwei Tagen ET und die letzten zwei drei Wochen immer wieder starke Senkwehen. Beim letzten Vorsorgetermin (vor zwei Wochen) hat mir meine Hebamme auch nochmal bestätigt, dass der Kopf wirklich im Becken liegt. Naja seit dem hatte ich wie gesagt immer wieder ...

von Elli.!, 40. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenboden

Hallo Mädels ich wollte mal fragen wie es eurem beckenboden nach der geburt ergeht? Meiner macht mir leider ein paar probleme und hab plötzlich so ein druckgefühl nach unten .. als würde mir jeden moment alles „rausfallen“ kann es leider nicht anders beschreiben .. kennt ...

von loui11 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Hallo! Ich war heute ca 2 Stunden mit meinen Hunden im Wald. Als ich dann gerade nach Hause kam hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich konnte mich kaum aufrichten. Mein Bauch wurde nicht hart dabei. Ich nehme schon täglich 1g Magnesium. Nach kurzem ...

von Lisa1796, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenboden

Hallo Trainiert ihr schon fleißig euren Beckenboden? Ich habe bisher gar nichts dafür getan außer dass ich jetzt mit Yoga angefangen habe. Habt ihr da bestimmte Übungen die man vielleicht einfach und schnell in den ...

von Krissi1987, 23. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Positive Geburt nach Beckenendlage

Hallo, am 19.9 kam unsere kleine Olivia Aline eine Woche vor Termin schneller als gedacht auf die Welt. Drei Tage zuvor lag sie noch in Beckenendlage und wurde erfolgreich gedreht. Sonntag Nacht hatte ich wohl leichte Wehen, die ich komischerweise verschlafen habe. Montag um 7 ...

von Bananatoo, 40. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

38. SSW. Und September sind endlich da!!!

Morgen rutschen wir in die 38 SSW. Und ich habe seit Sonntag vermehrt vor allem Senkwehen aber dazwischen auch mal ein paar die vom Rücken ausgehen. Kenne den Unterschied noch ganz gut von meinem Sohn. Natürlich nicht super schmerzhaft, lange oder regelmäßig. Definitiv hat sich ...

von Nickit92 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Kaiserschnitt wegen Beckenendlage

Hey ihr Lieben, mein kleiner liegt ja seit Anfang an in BEL und wird sich die nächsten Wochen wohl auch nicht mehr drehen. Ich lasse keine äußere Wendung machen, weil ich denke es gibt schon einen Grund, warum er die ganze Zeit schon so sitzt. Naja auf jeden Fall, hatte ich ...

von Naahna, 37. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage

Hallo :) Hat noch jemand Beckenendlage? Es gibt drei Optionen 1. Baby drehen von außen 2. Steißgeburt 3. kaiserschnitt Für was habt ihr euch entschieden hat vielleicht jemand Erfahrung damit? :) Ich glaube mein Baby wird sich nicht von alleine drehen. Sie liegt ...

von Elena.sophia, 35. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage 22. SSW?

Hallo, haben sich eure kleinen Babys schon richtig gedreht? Sprich sind sie schon in SL? Da ich vermutlich auch eine Vorderwand Plazenta habe; bin ich ein klein wenig verunsichert, auch wenn ich weiß das er noch seeeehhhr viel Zeit hat. ...

von TinaBaby, 22. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.