September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mam75, 38. SSW  am 19.08.2014, 12:00 Uhr

38. ssw erreicht! Jetzt darf sie kommen!

Hab heute die 38. SSW erreicht! Jetzt darf meine Maus kommen, wenn sie will!

Morgen hab ich nochmal nen Termin im Krankenhaus, um zu sehen, ob sie sich doch noch gedreht hat. Wenn nicht, hab ich ja meinen Termin am 02.09. zum Kaiserschnitt bereits. Ich glaub nur nicht, dass die Kleine so lange warten wird, da ich schon jeden Nachmittag-Nacht vor mich hin wehe und der Druck nach unten schon ganz schön groß ist...Sowas kenn ich von meinen beiden Jungs - die ja freiwillig nie noch recht aus mir raus wollten gar net - liegt aber vielleicht auch an der BEL .- keine Ahnnung!
Ich bin nur froh, dass bald ein Ende in Sicht ist und wir bald Kuscheln können. Hab keine Lust mehr auf das ganze Wasser in Beinen und Händen, auf die Schmerzen überall - will mal wieder "allein" unterwegs sein.

So - auf zum Endspurt!

 
1 Antwort:

Re: 38. ssw erreicht! Jetzt darf sie kommen!

Antwort von Sammy-Lee, 36. SSW am 19.08.2014, 13:40 Uhr

Ich kann dich da gut verstehen. Ich bin froh wenn ich in 7 Tagen auch endlich kuscheln darf. Mein bauch ist so riesig das der immer und überall im weg ist
Erst gestern als ich meinem ältesten Sohn was aus dem Kleiderschrank gebenwollte hau ich mir die schranktür beim zumachen voll an den bauch.
Mein Sohn war ganz panisch das den kleinen was passiert ist.
Hab mir nur einen Ss Streifen demoliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38. SSW. Und September sind endlich da!!!

Morgen rutschen wir in die 38 SSW. Und ich habe seit Sonntag vermehrt vor allem Senkwehen aber dazwischen auch mal ein paar die vom Rücken ausgehen. Kenne den Unterschied noch ganz gut von meinem Sohn. Natürlich nicht super schmerzhaft, lange oder regelmäßig. Definitiv hat sich ...

von Nickit92 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. ssw und kein bezug zum becken..

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 38. Ssw. EET ist der 29.09.15. Heute bei meiner Ärztin wurde mir gesagt, dass unser kleiner zwar in SL liegt aber noch keinen Bezug zum Becken hat...ich bin Erstgebärende und habe gehört, dass sich das Köpfchen bei den meisten schon so in ...

von ellivanelli 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Wer hat noch so ein großes Baby??? KS in der 38. SSW

Hallo ihr lieben, ich war gestern im Kreissaal im KH da unsere FÄ im Urlaub und auch die Hebi. WAr wegen Scheidenpilz und Ureaplasmeninfektion da.Dabei haben die dann dort nch US gemacht und mein kleiner Krümel wiegt bei 32+4: 3349g ...

von linda2803, 33. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.