Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fiene13 am 02.01.2008, 19:41 Uhr

3 Monatskolliken

Hi, hatten auch solche Probleme er hat dann nur gepupst und geweint und gedrückt etc. naja irgendwann war es so schlimm das wir auch nicht mehr weiter wussten und riefen den Kinderarzt an.

Er meinte da ich ja stille soll ich keine Schokolade essen, Hülsenfrüchte also Erbsen und Linsen, Bohnen ...kein Kaffee oder Cola, Schwarzer Tee, viel trinken Milch, Wasser verdünnte Fruchtsäfte. Also auf eine gute Ernährung achten und dann hab ich 1 T abgepumpt (1/2 T reicht bestimmt auch) und Fläschen solange gegeben.

Aus der Apotheke, eine die wenig Fett hat, davon bekommen die auch Bauchweh. Musste mal den Arzt fragen. Oder du stillst weiter (dann weint er vielleicht noch ein paar T, aber vielleicht macht er das dann ja auch wenn du die flasche gibst weil er das stillen vermisst) musst du wissen.

Muss bei dir ja nicht auch so sein, aber bei meinem kleinen hat es geklappt, nach ein paar tagen gings ihm wieder super.

Viel Erfolg! und berichte mal was du machst und wies klappt.

LG, Fiene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.