September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisa17, 12. SSW am 15.02.2017, 14:30 Uhr

1 Vorsorge :)

Der Arzt war schwer begeistert weil alles Tipp Topp ist :)

Baby absolut zeitgerecht ♡
Et ist bestätigt 04.09

Hab super Blutwerte... Eisen liegt bei 13 ;)
Die Tabletten wirken also!
Nehm die von Doppelherz wo alles drin ist , Folsäure, Eisen, Magnesium & Calcium.
Kann ich nur empfehlen.

Ich bin weiterhin tiefen Entspannt ♡

 
6 Antworten:

Re: 1 Vorsorge :)

Antwort von Flughörnchen am 15.02.2017, 14:58 Uhr

Ein Traum! Das ist ja super! Mein ET ist der 3.9. und ich hab morgen den ersten Vorsorgetermin, ich wünsche mir, dass es wie bei dir ist! Hast du die Blutwerte direkt nach dem Abnehmen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Vorsorge :)

Antwort von gespenst am 15.02.2017, 15:06 Uhr

Super!
Gibst du mir bitte was ab von deiner Tiefentspannung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Vorsorge :)

Antwort von lilpumkin, 12. SSW am 15.02.2017, 15:09 Uhr

Ach schön. Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Vorsorge :)

Antwort von Rose22, 12. SSW am 15.02.2017, 15:15 Uhr

Oh super dass mit dem Baby alles gut ist:)

Ich wäre auch gerne so entspannt wie du.
Ich mache mir ständig Sorgen um alles!

Liebste Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Vorsorge :)

Antwort von nel76, 10. SSW am 15.02.2017, 17:02 Uhr

Herrlich! Das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Vorsorge :)

Antwort von Denisa17, 12. SSW am 15.02.2017, 17:56 Uhr

Ich war vor 2 Wochen fürs Labor da.
Eisen Wert wurde heute abgenommen, kurzer Stich in den Finger & vor Ort wurde getestet....

Warum bin ich so entspannt.... Wenn ich hier so die " Panik & Ängste " lese .... fühle ich mich als würde mit mir was nicht stimmen ;)

Aber es ist einfach so .... Ich bin 4j nicht schwanger geworden.... & hab mit meinem Kinderwunsch echt abgeschlossen.
Zack .... 1 Panne & schwanger ♡
Ich habe einfach vertrauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo ihr Lieben, wer macht denn die Vorsorgen bei der Hebamme? Ich habe morgen meinen ersten Vorsorgetermin und kann mich gar nicht mehr erinnern, was da bei der zweiten SS gemacht wurde, da ich auch immer Sono hatte und eh bei beiden war. Untersucht sie auch vaginal oder ...

von Freya211, 18. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Corona und Vorsorge

Hallo zusammen, Mich interessiert Mal wie eure Frauenärzte es handhaben, es gibt ja inzwischen einige die sich in der Schwangerschaft mit Corona infiziert haben. Machen eure Ärzte engmaschigere Untersuchungen oder sogar zusätzliche? Freue mich über Antworten. Viele ...

von Eva85, 14. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage ...

von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen, da ich mit meiner FA total unzufrieden bin, bin ich auf die suche nach einem neuen FA gegangen der mich durch die SS begleitet. Ergebnis: Aufnahmestopp, bei allen die ich kontaktiert habe Nun denke ich darüber nach die ...

von Blume15033, 6. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge und vorsichtiges Outing!!

Ich war heute bei 14+1 wieder zur Vorsorge - BabyMÄNNCHEN hat fleißig am Daumen genuckelt! Es war richtig krass das so zu sehen, keines meiner Kinder hat das jemals im US gemacht. Wir haben bereits zwei Jungs und ich war entsprechend nervös ...

von Emmjay, 15. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.. Ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und erbrechen Dafür waren wir heute vormittag wieder bei der ...

von Sally2013, 11. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

kombinierte Vorsorge Frauenärztin Hebamme

Hallo zusammen, ich plane ja ne kombinierte Vorsorge mit Hebamme und Frauenärztin, sofern meine Frauenärztin mitspielt... Das hoffe ich stark! Habe gestern Abend lange mit meiner Hebamme von der Nachsorge der ersten Geburt gesprochen um die Details zu klären und muss ...

von Mama_und_Emil 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heutiger Vorsorgetermin beim FA

Hi Mädels, mein heutiger FA Termin ist gut verlaufen. Das Kleine musste erst einmal durch mein husten aufgeweckt werden, hat schön mit den Ärmchen gerudert. Ist in den 2 Wochen von 7,02 auf 8,9cm gewachsen, mit Füßchen schon bei 12cm. Mein Mann war auch wieder total begeistert ...

von Pusteblume_79, 16. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. offizieller Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, nach meinem Post vor zwei Wochen, nachdem ich wegen einer Blasenentzündung beim FA war und ein Bluterguß in der Gebährmutter entdeckt wurde, bin ich etwas stiller geworden. Ich hatte die ganzen letzte 13 Tage Schmierblutungen, daher ging es bei meinem ...

von Tini1984, 9. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgetermin

Hallo, ihr Lieben. Hatte am 24.01. meinen 1. Vorsorgetermin. Hatte grosse Angst davor, da ich 2 Tage vorher erst Schmierblutungen bekam und 1 Tag vorher eine kleine richtige Blutung. Aber nur morgens. Und siehe da, es ist alles in Ordnung. Das Würmchen ist jetzt stolze 1,29 cm ...

von SteffiJay, 8. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.