September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 11. SSW  am 27.02.2018, 21:14 Uhr

Heute Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.. Ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und erbrechen Dafür waren wir heute vormittag wieder bei der Vorsorgeuntersuchung, heute bin ich bei 10+2
Herzchen hat schön geschlagen (das ist jedesmal meine größte Sorge..), es hat sogar getreten und es sah aus als hätte es am Daumen gelutscht! Total süß
4 cm groß das Krümeli alles zeitgemäß entwickelt

 
7 Antworten:

Re: Heute Vorsorgetermin

Antwort von PennyPönch, 13. SSW am 27.02.2018, 22:21 Uhr

Huhu Sally,
Ich hab die Tage noch an dich gedacht, da ich schon länger nichts mehr von euch gelesen habe. Deshalb freue ich mich sehr, wieder positives von euch zwei zu lesen.
Hoffentlich geht deine Übelkeit bald vorbei ... meine war Anfang der 12 ssw weg und ist seit gestern wieder da ...
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgetermin

Antwort von Sally2013 am 27.02.2018, 22:31 Uhr

Ja.. Meine Nerven machen auch langsam nicht mehr mit mag schon kaum noch essen weil ich weiß dass es eh wieder raus kommt
Sonntag und Montag blieb ich mal ausnahmsweise verschont, hab dann natürlich gleich rein gespachtelt.. Heute war der dank 4x übergeben, totale Müdigkeit und ständige Übelkeit hoffe echt dass der Kram bald ein ende findet
Ich lese hier öfter mit als ich selbst schreibe, keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anbei noch ein Bild

Antwort von Sally2013 am 27.02.2018, 22:34 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgetermin

Antwort von flinkeLuna am 27.02.2018, 23:19 Uhr

Das freut mich, dass dein FA-Termin so gut verlaufen ist. Wünsche dir, dass deine Übelkeit schnell vorbei geht. Mir ist leider auch immer noch übel. Den ganzen Tag immer wieder und abends oft am Schlimmsten. Heute auch wieder. Hab aber schon 2 Agyraxtabletten genommen und mehr soll man nicht nehmen und möchte ich dann auch nicht. Hoffentlich kann ich nachher trotz Übelkeit schlafen. Die Dauermüdigkeit hat mich leider auch noch voll im Griff.
Wünsche dir und deinem Krümeli alles erdenklich Gute. Viel Kraft und Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgetermin

Antwort von Kleine Kati, 14. SSW am 28.02.2018, 8:35 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgetermin

Antwort von Sabrina_Daniel, 11. SSW am 28.02.2018, 10:21 Uhr

Ohje, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgetermin

Antwort von dine 83, 12. SSW am 28.02.2018, 13:41 Uhr

Freut mich das mit dem krümeli alles gut ist
Drück die Daumen das die Übelkeit bald verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.