September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay, 8. SSW  am 26.01.2013, 19:37 Uhr

1. Vorsorgetermin

Hallo, ihr Lieben. Hatte am 24.01. meinen 1. Vorsorgetermin. Hatte grosse Angst davor, da ich 2 Tage vorher erst Schmierblutungen bekam und 1 Tag vorher eine kleine richtige Blutung. Aber nur morgens. Und siehe da, es ist alles in Ordnung. Das Würmchen ist jetzt stolze 1,29 cm gross und das kleine Herzchen schlägt fleissig. Ich bin ja so froh. Ich wünsche euch ne gaaaanz tolle Kugelzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1. Vorsorgetermin

Antwort von Bärchen27 am 26.01.2013, 20:50 Uhr

Hallo,

na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ist ja schon ganz schön groß dein Würmchen.
Ich habe leider erst in einer Woche Termin, werde dann aber auch 8. Woche sein. Freu mich schon riesig und hoffe natürlich auch das Herzchen zu sehen.
Da ich ansonsten recht wenig von der SS merke, außer das meine Brüste spannen und empfindlich sind, ist bei mir alles in Ordnung . Mal schauen, wie lang das noch so weiter geht.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgetermin

Antwort von SteffiJay, 8. SSW am 26.01.2013, 21:33 Uhr

Es ist bestimmt alles gut, man darf sich nur nicht verrückt machen. Ich hab auch so gut wie nichts von der Schwangerschaft gemerkt und war auch deswegen richtig nervös, aber siehst du es ist alles in Ordnung und so wird das auch bestimmt bei dir sein. Ich wünsche dir aufjedenfall das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRAGEN !!

Antwort von Geschwisterbaby, 5. SSW am 27.01.2013, 9:13 Uhr

oh wie schön !

Glückwunsch freu mich wenn ich soweit bin, hab erst am 6.02 mein 1. Ultraschall um zu sehen ob in der gebärmutter alles ok ist, ja wenns da gar nicht ist ??? dieses ungewisse ist schon blöd, das man da vorher nichts sehen kann, bei der 1. ss bekam ich gleich Ultraschall in der 6.ssw...

hab gelesen Eileiterschwangerschaft kann auch für die mutter gefährlich werden, reicht das dann wenn das in der 7 ssw überprüft wird?

lg und euch alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGEN !!

Antwort von dieholde, 8. SSW am 27.01.2013, 11:06 Uhr

Die Wahrscheinlikeit einer ELSS liegt bei ca. 1%. In der 6. bis 9. Woche setzen in den meisten Fällen Unterleibsschmerzen und ungewöhnliche Schmierblutungen ein. Aufgrund der Beschwerden bleibt eine Eileiterschwangerschaft über diesen Zeitpunkt hinaus nur selten unbemerkt.
Also mach dir nicht zu viele Gedanken- es wird schon alles passen.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.