Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cordu70 am 09.09.2010, 11:15 Uhr

@vanessa

Liebe Vanessa... ich denke Katzenmama hat meinen scherzhaften Ausspruch schon richtig verstanden! Deine Bemerkung dazu ist völlig unnötig.
Ich deute lediglich darauf hin das ich froh bin noch jemanden mit dem gleichen Problem zu finden und mich austauschen zu können.

Ich bin gern hier im Forum und nehme gerne alle Ratschläge und Meinungen an. Dafür ist ein Forum da.
Was ich dann daraus mache ist dann meine Sache und sollte nicht herablassend bewertet werden. Das würde ich umgekehrt auch nicht machen.

Jedes Kind ist anders und jede Lebenssituation auch das kann man nicht verallgemeinern.

Ich bin auch zu Hause in Elternzeit weil ich mich voll um mein Kind kümmern möchte und das tu ich auch.
Wenn ich ihr allerdings ein "Leiden" - und das tut sie... sie leidet darunter - erleichtern kann dann versuch ich das natürlich. Ganz im Sinne meines Kindes!

Gerade jetzt im Winter möchte ich - von den Säurefolgen mal abgesehen - nicht ständig ein Kind in nassen Klamotten rumschleppen. Sie wird sich noch oft genug so eine Erkältung holen da muss ich das nicht noch forcieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.