Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 09.09.2010, 15:04 Uhr

@ vanessa2210

Hey...
es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. Ganz und gar nicht meine Absicht. Als Du geschrieben hast:
"Wenn die haut leidet kann man etwas Babypuder in der Hand mit dem Finger ganz fein zerreiben und auf diese Stellen (oft am hals oder hinter den ohren, wo der Spuck eben hin fließt) geben. das hilft viel besser als cremen, zumal ein erneuter Spuck auch immer vom Puder etwas abgefangen wird."
hab ich nur gedacht, wäre es so einfach gewesen, würde ich zufrieden sein und gegen das Spucken nichts unternehmen.
Natürlich kann ich deine Kinder nich einschätzen, lediglich hab ich behauptet, dass es so zu sein SCHEINT, Dass Du keine "ECHTEN SPUCKKINDER" hast. Wenn ich mich irre und ihr mit Puder klar gekommen seid, dann ist doch alles bestens.
Wir jedenfalls wären mit Puder nie im Leben klar gekommen, nicht mal Zinkpaste und sonstige Wundcremes kamen gegen die Säure an.
Im übrigen komme ich auch aus der Medizin.
Und ich hab auch nicht geschrieben, dass Du mich persönlich angegangen bist, sondern hab lediglich ein Gefühl geäußert, was ich bekomme, wenn man darüber diskutieren muss oder sich rechtfertigen muss, ob man nun AR Nahrung nimmt oder nicht. Mütter die Kinder haben, die nur ab und zu mal spucken, brauchen solch eine Nahrung selbstverständlich nicht, aber Mütter von Extremspuckerlen brauchen sie eben doch, weil ein Kind leidet.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
Du hattest wahrscheinlich auch Kinder, die sehr viel gespuckt haben, aber SCHEINBAR nicht beeinträchtigt waren im Wohlbefinden (also Sodbrennen oder so). Hätte mein Kind nicht so gelitten, dann hätte ich auch keine AR Nahrung bekommen.
So und nun ist gut...
Frieden!
Alles Gute für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.