Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanessa2210 am 08.09.2010, 19:50 Uhr

"Kennst du mein kind?..."

DIESE Frage sollte in so einem Forum wie diesem KEIN Thema sein, denn dann kann man es auch dicht machen. jeder kann nur aus EIGENER Erfahrung berichten und dafür ist so ein Forum ja da.

Nochmal zum Thema spucken:
Wenn bei einem Kind nachgewiesen ist, dass es durch gesundheitliche Probleme (z.B. Magenpförtnerkrampf) spuckt ODER dass es durch das Spucken gesundheitliche Probleme bekommt (nachgewiesene Reizung von hald und Speiseröhre), dnn sollte natürlich reagiert werden.
bei allen anderen kindern ist das Spucken nicht schlimm. Wenn die haut leidet kann man etwas Babypuder in der Hand mit dem Finger ganz fein zerreiben und auf diese Stellen (oft am hals oder hinter den ohren, wo der Spuck eben hin fließt) geben. das hilft viel besser als cremen, zumal ein erneuter Spuck auch immer vom Puder etwas abgefangen wird.
Ansonsten heißt es halt Spucktuch drunter legen und/ oder einen Latz anlegen 8hatte ich bei meinem großen immer) und eben häufig wischen und Wäsche wechseln.
Klar ist das lästig und man möchte das einfach weg haben, aber das ist bei den meisten Kindern normal.

Ersticken werden die kinder nicht so schnell. Meine haben sich auch oft verschluckt, aber haben das ganz alleine wieder hiinbekommen. Und die Ausfahrt sollte man trotzdem vornehmen, ob jetzt eine halbe Stunde ehr oder später ist doch erstmal völlig egal.

Ich sage immer: ich bin zu Hause (arbeite ja derzeit nicht), FÜR MEINE KINDER! Alles dreht sich um meine Kinder. Also läuft auch der Tag nach den Kindern. Total egal wann ich spazieren gehe etc denn ich bin eh immer für meine kinder da, verstehtr ihr?

LG vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.