Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 07.09.2010, 21:45 Uhr

Liebe rabarbera

ich hab am Anfang gestillt...da hat meine Kleine noch nicht so gespuckt. Die Spuckerei ging erst mit 4-5 Wochen los und damit das andauernde Quengeln und Schreien. Gespuckt hat sie eigentlich stets und ständig, auch noch nach 3 Stunden vor Beginn der nächsten Mahlzeit. Und das war definitiv keine Milch mehr, sondern nur noch durchsichtiger saurer Magensaft, dazu permanenter Schluckauf und saurer Geruch aus dem Mund. Weiter wunde Haut am Hals vom ständig hinunter laufendem Magensaft. Sie litt nachweislich unter Sodbrennen. Es war wirklich nicht nur ein Wäscheproblem, wie viele immer meinen. Zu dem Zeitpunkt stillte ich nicht mehr sondern fütterte 1er Milch. Die AR Nahrung war unsere Rettung, bzw. das Bescheren zu mehr Wohlbefinden meines Kindes. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch gestillt und es hätte auch solche Ausmaße angenommen, hätte ich wahrscheinlich nur noch abgepumpt und mit Nestragel angedickt. Das geht nämlich doch! Nichts anderes ist letztendlich AR Nahrung, Säuglingmilch mit Nestragel ( nur eben schon fertig)
Auch heute noch bekommt meine Tochter immernoch AR Nahrung, weil sie immernoch extrem spuckt, wenn ich mal die normale Nahrung probiere und sofort geht die Quengelei wieder los. Premilch ging überhaupt nicht, die kam so zurück, wie sie sie getrunken hat.
Mir ging es bei AR Nahrung nicht um meine Bequemlichkeit, von wegen Wäsche waschen, aufhängen bügeln etc, mir ging es dabei rein um das Wohlbefinden von Julia. AR Nahrung ist um Gottes Willen nichts schlechtes, sondern ein Segen für alle "ECHTEN SPUCKKINDER". Vielen Dank an die Säuglingsnahrunghersteller, dass es dieses Hilfsmittel gibt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.