Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 14.05.2011, 20:04 Uhr

welche sauger grösse?

Hallo habe noch eine Frage verwende die nuk sauger habe meinen sohn die ab 6.monate sauger gekauft nur er kommt nicht so ganz damit klar weil viel milch rausflisst und er während dem trinken tut er oft die flasche zur seite weil es zu schnell flisst.-)meine frage kann ich ihm die sauger geben die von 0-6Monate wieder????

 
2 Antworten:

Re: welche sauger grösse?

Antwort von Schnegge3108 am 14.05.2011, 21:39 Uhr

Hmmm... An der Groesse (0-6 oder 6-12...)liegt das wohl eher nicht sondern an der loch groesse vom sauger... Wenn du pre nimmst dann nimmt man gewoehlich einen s sauger (teesauger) bei ner 1er waere n m sauger richtig...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sauger grösse?

Antwort von Zuppelliese am 19.05.2011, 22:50 Uhr

Wie Schnegge schon schreibt, du mußt bei Pre die S Sauger nehmen, steht aber auf der Packung auch drauf. Wir sind allerdings mit den Nuk Saugern auch nicht so richtig klar gekommen, ich habe dann von der Hausmarke von Dm die Latex Sauger genommen und dann war super. Die nehm ich jetzt noch für ihre Kindermilch in Silikon und bin zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp Abendfläschen welcher Sauger?

Hallo, habe heute das Abendfläschen von Hipp ausprobiert. Ich hatte es mit einem normalen Milchsauger probiert, doch das ging nicht wirklich gut. Mit dem Breisauger trank meine Tochter sehr schnell und verschluckte sich. Welchen Sauger soll man ...

von carlo29 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welche Flasche, welchen Sauger, viele Fragen... .

Hallo, guten Abend, da ich mein Baby nicht werde stillen können bin ich nun auf der Suche nach (natürlich) DER optimalen Flasche. Nun gibt es ja verschiedenste Marken auf dem Markt und meine Frage ist, welche könnt ihr empfehlen. Spontan dachte ich immer an Avent oder Nuk. Die ...

von Gerit77 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welche Saugergröße für Pre-Nahrung?

Hallo, Mein Sohn bekommt derzeit noch Pre-Nahrung und ist bereits 4 Monate alt. Nun frag ich mich doch welche Saugergröße die richtige ist. Ich benutze NUK-Flaschen und Sauger, derzeit Größe 1(diese ist ja bis 6 Monate) Größe S. Sollte ich lieber die Größe M nehmen, oder ...

von Anja878 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welche Sauger für Avent ?

Hallo, ich bekomme im Januar mein Baby und möchte nicht stillen. Habe mir nun schon 2 große und 2 kleine Avent Flaschen gekauft. Aber welche Sauger muss ich dazu noch kaufen? Komme ich mit den Flaschen hin oder benötige ich noch mehr? Danke für Eure Antworten! LG ...

von Mullii 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welche Saugergröße verwenden?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das man bei Schnullern die möglichst kleinste größe wählen sollte, hat mir mein Kinderarzt letztens erklärt, wegen den Zähnen. Aber wie ist das mit den Flaschensaugern? Bei mir ist jetzt die Zeit wieder ran, wo ich die alle komplett ...

von Malia82 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welche Sauger

hallo ich habe mal eine Frage. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und bekommt Pre und abends die 1er Milch und ich benutzte MAM Sauger die Grösse 1. Die haben die jetzt neu rausgebracht ein bissl geändert und so, und seit dem ich ...

von Olja80 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Aptamil Comfort - Welcher Sauger?

Hallo, habe seit heute Aptamil Comfort Nahrung und irgendwie das Gefühl, dass die durch den 1er Sauger von Avent nicht so richtig durchgeht... Meine mal gelesen zu haben, dass bei einem 1er Sauger pro Sekunde ein Tropfen durchkommen soll wenn man die Flasche senkrecht ...

von Connyi8 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

welche Sauger

Hallo, meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und ich werde auf Avent-Flaschen umstellen da sie mit den Nuk-Saugern nicht klar kommt. Welche Sauger würdet Ihr mir empfehlen, die 1-Loch Sauger oder 2-Loch -Sauger. Welche Erfahrungen habt Ihr damit ...

von fimik 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welchen Sauger???

Hallo Ich hab jetzt schon eine ganze mänge sauger ausprobiert aber keiner ist der richtige entweder sie brauch 1std. oder 3min für 200ml bei den einen kommt so gut wie nichts raus und bei den anderen kommt wieder rum zu viel und sie spuckt dann auch öfters. ich habe ...

von Ricarda_Tracy 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.