Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 11.05.2011, 13:24 Uhr

Nuk first choice sauger,

Hallo, mein Kleiner trinkt aus den Saugern. Gibt es da einen Trick, wie man das Ventil zum funktionieren bringt, oder geht das bei denen immer so schlecht? Mein Sohn muß ständig absetzen, um den Sauger wieder mit Milch zu füllen, und da er sich zusammen zieht.
Funktioniert das bei den Latex besser?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Nuk first choice sauger,

Antwort von ailana am 11.05.2011, 13:30 Uhr

Hallo,

nach meiner pers. Erfahrung funzt es mit Latex auch nicht besser. Ich hab daher schon vor einiger Zeit auf Avent gewechselt, für mich die weitaus hochwertigere Variante. Da gibt's sowas wie Saugervakuum nicht, im Grenzfall ist Trinken an einem Stück möglich...

Ich hab aber schon öfters hier gelesen, dass andere die günstigeren Aufsätze von z.B. Rossmann oder dm verwenden und es damit besser funktionieren würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk first choice sauger,

Antwort von Princess01 am 11.05.2011, 14:04 Uhr

Finde die Flaschen auch nicht toll. Besser funktionieren die normalen Flaschen oder wenn das Kind eh Koliken hat, gleich auf Avent bzw Mam umsteigen, die Flaschen funktionieren 1a.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk first choice sauger,

Antwort von Baby2411 am 11.05.2011, 22:02 Uhr

Also die Sauger von dm passen nicht. Nur die von Rossmann.

Latex geht meines erachtens noch schwerer, da das Material klebriger wird.

Versuch mal die Öffnung am Ventil NACH dem Reinigen/Vaporisieren wieder zu Öffnen.

Danach geht es meist etwas besser. Zumindest bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk first choice sauger,

Antwort von Mumi2010 am 12.05.2011, 7:21 Uhr

wir nutzten auch die nuk first choice flaschen + sauger.
(nachdem wir auch alle anderen Nuk Classic, MAM, Avent.... probiert haben)
komme mit denen am besten klar.
das problem mit den ventielen ist ganz einfach zu lösen, bei neuen sauger schneiden wir das ventil (z.b. mit einer spitzen nagelschere) etwas nach, KLAPPT ANSCHLIEßEND PRIMA!!!
die rossmann variante hat ich auch schon probiert, passen zwar, aber die form ist etwas anders (länger), das mag mein kleiner nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk first choice sauger,

Antwort von Schnegge3108 am 12.05.2011, 21:10 Uhr

Man muss die Flasche so halten dass sich lufblaeschen bilden und es blubbert dauert zwar etwas bis man es raus hat aber klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk first choice sauger,

Antwort von +lalelu+ am 12.05.2011, 21:51 Uhr

Also bei uns funktioniert das auch sehr gut, haben da keine Probleme.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk first choice sauger,

Antwort von jansmam am 13.05.2011, 8:31 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ich glaube der trinkt einfach zu schnell für dieses System, werden dann wohl bei Chicco bleiben, das funtioniert wenigstens.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk first choice sauger,

Antwort von Mumi2010 am 14.05.2011, 18:38 Uhr

also an der schnelligkeit kanns net liegen ;-), mein kleiner pumpt die flasche (nun mitlerweile 170ml) in teilweise weniger als 5 min ab... und trotzdem sprudelts, ohne vakuumbildung..... wie gesagt, wir schneiden einfach ein bisschen nach. chicco kenn ich nicht, aber wenn sie dein/e Kleine/r auch nimmt, ist doch super wenn du wechseln kannst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab ...

von maja78 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Hat jemand Interesse an Nuk first Choice Flaschen?

Ich hab 3 Kleine Kunststoff 2 große Kunststoff und 2 große glas, alle max. 2 mal benutzt, wer mag kann auch passende Sauger (Silikon oder Latex Gr.1 Tee und Milch dazu haben, auch max. 2 mal benutzt), natürlich alles frisch gereinigt und abgekocht! LG, ...

von jelema 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.