Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 02.05.2011, 23:31 Uhr

entrahmte Milch ??????????????????

Also ich stille eigentlich voll nur abends seit ein paar Wochen habe ich meiner Tochter inzwischen 5 Monate 150 ml HA Pre von Humana gegeben.
Sie war und ist abends immer sehr unruhig und nach dem stillen gebe ich ihr dann 1 Fläschen und sie schläft gut ein.

Nun habe ich heute Humama 1 gekauft und lese bei den Zutaten aufeinmal entrahmte Milch ????
Ich denke Babys sollen das noch gar nicht bekommen.

Nun mache ich mir meine Gedanken.

Wer kann mir helfen?

 
4 Antworten:

Re: entrahmte Milch ??????????????????

Antwort von Bella13 am 03.05.2011, 14:31 Uhr

mach dir keine Gedanken,das ist schon in Ordnung so.Lies mal die Zutatenliste weiter,dann siehst du das auch Öle zugesetzt sind!!
So wir praktisch der richtige Fettgehalt eingestellt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entrahmte Milch ??????????????????

Antwort von Baby2411 am 03.05.2011, 21:19 Uhr

Jede Anfangsnahrung (Pre und 1er) ist so zusammengesetzt, dass sie als alleinige Nahrung für Babys geeignet ist.

Bezieht sich nun deine Frage auf sie Milch ansich oder die entrahmte?
So gut wie jede Säuglingsmilch (außer Soja oder auf Ziegenmilchbasis) besteht aus Kuhmilch. Diese wurde nur so verändert, dass sie für Säuglinge verträglich ist.

Zudem werden den Milchen dann noch alles zugesetzt, damit das Kind optimal versorgt ist (Anfangsnahrungen sind vollvitaminisiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die guten Antworten !!!!! o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 04.05.2011, 12:51 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entrahmte Milch ??????????????????

Antwort von Joni76 am 06.05.2011, 22:23 Uhr

Warum bleibst Du nicht bei der PRE? Oder versteh ich was falsch? Ansonsten denk ich, dass die Milch perfekt auf die Kinder abgestimmt ist, da braucht man sich keine Sorgen machen.

Aber mal am Rande: Wenn Du Zwieback und Flasche gibst, dann stillst Du NICHT voll. Voll gestillt sagt man nur, wenn das Baby ausschließlich MuMi kriegt *klugscheiß*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.