Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 27.04.2011, 13:25 Uhr

Thermoskanne...

Hallo,

wir haben immer Heißes Wasser in einer Thermoskanne für die Milch für mein Sohn (5 Monate alt)
Und jetzt ist mir aufgefallen,dass sich nun kalk ansammelt...
Kann man die einfach entkalken?
Oder sollte man nach einer bestimmten Zeit eine neue nehmen?

 
4 Antworten:

Re: Thermoskanne...

Antwort von Sphynx am 27.04.2011, 13:40 Uhr

Gib einfach ganz normalen Salatessig rein (evtl. vorher erhitzen), lass es eine Stunde (je nach Kalkbelag auch länger) einwirken und danach gründlich ausspülen mit viel Wasser - fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoskanne...

Antwort von Fuchsina am 28.04.2011, 0:14 Uhr

Kukident Tabletten - Reinigung für künstliche Zähne - helfen auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoskanne...

Antwort von Woelckchen1 am 28.04.2011, 14:40 Uhr

oder Zitronensäure aus dem Drogeriemarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoskanne...

Antwort von Mumi2010 am 29.04.2011, 9:31 Uhr

also ich entkalke auch ganz normal, entweder mit essig essenz oder mit zitronensäure (da bin ich drauf gekommen, als ich gelesen habe, dass man sogar die Stillhütchen mit etwas zitronensäure abkochen darf...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.