Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchenfrau am 09.05.2011, 12:20 Uhr

Wie oft Fläschen geben??

Wollt mal fragen, wie oft ihr so Fläschen gebt also was für ein Zeitabstand dazwischen ist :o)

habe angst der zwerg könnte zuviel essen lol :o)

 
6 Antworten:

Re: Wie oft Fläschen geben??

Antwort von Greeneyes_23 am 09.05.2011, 13:15 Uhr

gib ihm das was er verlangt er macht das von selber glaub mir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fläschen geben??

Antwort von Baby2411 am 09.05.2011, 13:34 Uhr

Nach Bedarf! Also immer dann, wenn mein Kind hunger hat. Sei es nach 2 oder 4 Stunden....gerne aber auch nachts nach 6 Stunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fläschen geben??

Antwort von supererol am 09.05.2011, 15:24 Uhr

zu viel essen ? soll dein Kind diät halten ? wie meine vorschreiberin schon schrieb.immer dann wenn das baby hunger hatwie alt ist dein baby denn ?als meiner kleiner in den ersten wochen war kam er alle 2 stunden.jetzt ist er 5 monate alt und bekommt so alle 3-4 stunden seine flasche oder beikost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fläschen geben??

Antwort von Jenni1986 am 09.05.2011, 19:55 Uhr

Nach Bedarf, wenn er hunger hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fläschen geben??

Antwort von Mumi2010 am 09.05.2011, 20:30 Uhr

habe und füttere auch immer noch nach bedarf.
in der Regel so alle 3 Stunden. manchmal nach 2 oder auch 4 und mitlerweile (er ist jetzt 7,5 Monate) auch mal erst nach 7-9 Stunden (Nachts...juhuuu, das hat aber echt 7 Monate gedauert, bis das mal geklappt hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fläschen geben??

Antwort von Sani1312 am 13.05.2011, 13:56 Uhr

Hallo,

meine Maus bekommt so alle 4 Stunden etwas. Ich muss dazu sagen, dass sie sich von alleine nicht meldet. Wenn ich nach 5 Stunden ihr erst was geben würde, hätte sie auch kein Problem.. Sie meldet sich nur wenn sie mal nachts hunger bekommt. Das ist so, seit ich sie wegen zu wenig Milch nicht mehr stille (seit ihrer 12 Lebenwoche). Davor hat sie alle zwei Stunden etwas haben wollen...

Nach drei Stunden oder dreieinhalb Stunden nimmt sie die Flasche nicht. Also bleibe ich bei 4 Stunden und biete sie ihr an... zu 99,9 % nimmt sie sie dann und trinkt auch so ihre 180-230 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.