Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kuden  am 19.02.2013, 23:12 Uhr

Vo nPre auf 1

Hallo,
Kann ich ein 4 Wochen alten Säugling von Pre auf 1er umstellen?
Ich weiß das die 1er Stärke enthält und deshalb noch nicht so gut sein soll, aber im Moment verlangt er alle 1-1/2 Std. das Fläschen, dann trinkt er schon trotz des kurzen Abstandes 180ml. und würde noch mehr trinken wenn ich ihm geben würde, es ist aber viel zu viel ml am Tag. Und er nimmt dabei viel zu. Dabei heißt es Pre kann man nach Bedarf geben, anscheinend ja nicht, wenn ich die Gewichtszunahme sehe.
Er ist erst vier Wochen und wiegt schon 5,1 kg. ist 57 cm groß. Bei der Geburt wog er 4210g.
Er wird aber nicht mehr richtig satt, weint kurz nach der Flasche und ist sehr unruhig, er kommt nicht zur Ruhe.
Ich kann ihm aber doch nicht noch mehr geben. Gebe ihm dann Wasser zu trinken um zu strecken, hilft aber nicht. War ein Tipp von der Habamme.
Er hat vor Müdigkeit schon rote Äuglein. Es zerreißt einem das Herz.
Deshalb möchte ich nun gern am Tag Pre geben und zur Nacht 1. Er kommt so vielleicht mehr zur Ruhe, braucht dann vielleicht weniger Fläschen und nimmt dann trotz der vorhandenen Stärke nicht mehr ganz so viel zu, weil die Menge die er bekommt im Rahmen bleibt.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Ich will es nicht machen, damit ich mehr Ruhe habe, mein kleiner Schatz tut mir sooooooooooooo leid.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.