Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 11.10.2013, 20:51 Uhr

umstellung von ha1 auf normale 1er :)

hey ihr :)
unsere maus wird nächste woche vier monate !
nun möchten wir von der beba ha1 auf die " normale " beba 1er umstellen !
was meint ihr ??? -> flaschenweise oder einfach so ?????????????????
LG

 
4 Antworten:

Re: umstellung von ha1 auf "normale" 1er :)

Antwort von lanti am 11.10.2013, 21:02 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde fläschchenweise umstellen und damit vielleicht auch noch ein paar Wochen warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstellung von ha1 auf "normale" 1er :)

Antwort von Saraselina am 11.10.2013, 21:03 Uhr

hallo,
na ja also wir haben es bei unserer großen die ist jetzt 2,5 immer gleich einfach so gemacht von pre dann 1 dann 2 usw. na ja jetzt haben wir eine kleine 6 monate bei ihr bleib ich bei pre aus dem grund weil wir gelesen haben das ab der 2 milch so vie zusätze drinn sind die die kinder einfach nicht brauchen und zucken auderdem pre ist als würde mal stillen und das kind kann so viel von der pre trinken wie es mag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstellung von ha1 auf "normale" 1er :)

Antwort von LucaSydney am 12.10.2013, 19:36 Uhr

Wir habens einfach so gemacht u alles super...... keine angst jede Milch ist guttttttt u kann immer gegeben werden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstellung von ha1 auf "normale" 1er :)

Antwort von lanti am 12.10.2013, 22:18 Uhr

Aber nicht jede Milch wird von jedem Kind immer gut vertragen - das ist individuell ganz unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung von pre auf 1er

Hallo, wir stellen von pre auf 1er um, bin mir jedoch unsicher wie am besten? Wollte mal eure Erfahrungen hören. Die einen sagen Flaschen weise und die Anderen sagen immer nur ein Löffel austauschen. Wie hat es bei euch geklappt und wie war es bei den Babys die unter ...

von Kia86 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umstellung von auf, 1er

umstellung von 1er auf 2er milch?

hallo zusammen habe mal eine wichtige frage meine tochter ist 6 monate alt und hat immer die bebivita 1er milch bekommen.jetzt hat sie oft mehr hunger bekommt auch beikost mittags und abends die frage ist umstellen schon jetzt auf 2er milch.( kinderärztin meinte 2er milch macht ...

von Anna-julimama 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umstellung von auf, 1er

Umstellung von pre auf 1er? Baby 3 Wochen

Hi, unsere kleine Maus, kam schon kräftig auf die Welt, knapp 4000g. Jetzt wiegt sie 4500g und trinkt wie ne Bekloppte die Pre Flascherl weg.... Sie trinkt schon die nächst höhere Menge von 130ml pro Flascherl und das 6x am Tag, die Hebamme meint es wär OK, wenn auch etwas ...

von Dani, Floh und Alina 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umstellung von auf, 1er

Stärkefreie 1er Milch

Huhu, ich habe das Gefühl dass mein Kleiner nun mit 16 Monaten seine Pre nicht mehr so mag. Da er ein ganz schlechter Esser ist, bekommt er morgens und abends noch ca. 150 - 200 ml, vor dem Frühstück bzw. nach dem Abendessen. Vollmilch verweigert er komplett und wir sehen Pre ...

von VV 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Schmeckt pre anders als 1er?

Hallo. Ich würde meinen Sohn, knapp 6 Monate, gerne langsam abstillen. Leider gibt's keine Chance ihm so eine pre Milch Flasche zu geben, er tut dann so als würde ich ihn vergiften wollen ^^ Naja er weiß halt was das beste ist... :) Aber ich möchte langsam nicht mehr ...

von Schnullerbacke1987 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er oder Pre?

Hallo, ich bin's nochmal. Habe jetzt eine Zeit lang versucht tagsüber Pre zu geben und nur abends 1er. War aber keine gute Idee, sie hatte dann immer böses Bauchgrummeln, höchstwahrscheinlich aber von der Pre. Denn damals fiel die Umstellung von Pre auf 1er-Nahrung total ...

von tigermami 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Ab wann auf 1er Nahrung umstellen?

Hallo Zusammen! Mein Sohn ist nun fast 13 Wochen alt und bekommt zurzeit die Hipp-Bio-Combiotik Pre-Nahrung. Es gibt Tage, da verputzt er etwas über 1000 ml, an anderen Tagen etwas weniger. Ab wann sollte man dann mit der 1er Nahrung anfangen? Danke und liebe ...

von JaJoRad 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Nahrung nach Bedarf - die 2te

Hallo, ich bins nochmal! Kann es sein, dass meine Kleine im Zuge des Wachstumsschubs/der Hitze/sonstigen Gründen die 1er einfach nicht mehr verträgt? Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Sie trinkt mittlerweile von der 1er auch 900-1000 ml, manchmal sogar mehr ...

von tigermami 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Nahrung nach Bedarf?

Hallo, ich nochmal! Mittlerweile trinkt meine Kleine weniger durch den Saugerwechsel, dafür circa alle zwei Stunden. Sie möchte gerne auch immer wieder mal 50-100 ml saugen um einschlafen zu können. Ansonsten trinkt sie zwischen 120 und 160 ml. Deshalb wollte ich mal ...

von tigermami 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Milch - anderer Sauger?

Hallo, bislang haben wir Pre-Milch zugegefüttert, wenn ich arbeite und nicht stillen kann. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate, bekommt Beikost und wird auch noch gestillt. Jetzt hat mein Mann aus Versehen 1er Milch gekauft. Eigentlich wollte ich bei PRE bleiben, aber nun ist das ...

von SingaSonnenschein 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.