Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 09.10.2013, 12:48 Uhr

@lanti...hilfe!! mein kind mag seine milch nicht mehr

hallo,

vor ein paar tagen hab ich ja gefragt, ob ich umstellen muss, meine maus (11 1/2 wochen) bekommt seit einigen wochen beba sensitive. nun war es schon ein paar tage so, dass sie zwar hunger hatte, aber nach ein paar mal ziehen an der flasche den kopf weggedreht und zu weinen begonnen hat. heut früh hat sie dann ihre milch komplett verweigert. eine freundin war dann meine rettung und hat mir schnell ein bissel HIPP PRE (nicht die combiotik) gegeben. die hat meine tochter auch wirklich gut und schnell getrunken, heute schon zwei flaschen á 200 ml, aber sie spuckt davon sooooo wahnsinnig. schmecken tut ihr die milch offenbar...bauchweh scheint sie auch nicht zu bekommen. bzw kann man schon, nach zwei flaschen, sagen, ob ein kind die milch verträgt? ich muss sie ja nun von jetzt auf gleich umstellen, da sie ja ihre alte milch nicht mehr mag...womit muss ich da rechnen? ich hab jetzt eine Packung HIPP PRE gekauft.

 
2 Antworten:

Re: hilfe!! mein kind mag seine milch nicht mehr

Antwort von lanti am 09.10.2013, 18:22 Uhr

Hallo,

wenn die Milch gemocht und gut vertragen wird, kannst Du auch direkt umstellen.

Wie die Kleine darauf in Sachen Verdauung reagiert, kann man nicht vorhersagen und auch nicht nach 2 Flaschen beurteilen - das musst Du leider abwarten.

Spucken ist unbedenklich bzw ein Wäscheproblem solange sie weiter gut zunimmt. Vielleicht bietest Du probeweise mal häufiger kleiner Mengen Pre Milch an.

Schreib mal, wie es weiter geht, wenn Du magst...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lanti...hilfe!! mein kind mag seine milch nicht mehr

Antwort von DiniSalvatore am 09.10.2013, 22:21 Uhr

Huhu...

Sie hat bestimmt soviel gespuckt weil sie soviel auf einmal getrunken hat... Sie hatte ja jetzt richtig rein gehauen :)

Drücke die Daumen das sich alles wieder gut einspielt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchpulver löst sich nicht richtig auf

Wir sind gerade von der Milumil Pre auf die 1er umgestiegen, weil die Pre immer und überall ausverkauft ist und ich nicht SCHON WIEDER die Marke wechseln wollte (gleiches Problem vorher bei Aptamil). Aber irgendwie löst sich das Pulver nicht richtig auf. Ständig ist der ...

von mamabianca 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

1ner Milch nicht vertragen

Hallo! Kann es sein das mein Sohn 21 wochen die 1ner Milch nicht verträgt da er dünnen stuhlgang hat seit dem er sie bekommt Letzte woche Dienstag. bekam 3 Tage nur 1ner.und dann haben wir gemischt weil er nicht anders Trank als mit der Pre er bekommt 3 Flaschen 1ner und 2 ...

von Engel2409 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

2er milch...muss oder nicht??

hey ihr lieben.... püppi bekommt hipp bio combiotik 1 milch...die ist bis ende 5 monat danach sollte man mit der 2er milch weiter machen... püppi ist nun anfang 5 monate.... muss ich dann ende des monats mit der 2er miloch beginn oder kann ich 1er weiter ...

von Nolle84 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Verträgt er die Milch vllt nicht mehr ?

Mein Sohn is 11 Monate und bekommt noch immer ne Frühstücksflasche 1er früher galt er als speikind was aber durch breieinführung nicht merh der fall war. Seit gut 2 Tagen spuckt er wieder Milch aus . Kann es sein das er die vllt nicht mehr verträgt ? also er bekommt die schon ...

von bianca1990 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Steh vor vollen Regalen und weiß nicht welche Milch.

Hallo, nachdem schon viele meiner Fragen hier Antworten gefunden haben, hier noch ein...Ich hab noch Zeit, bin aber gern auch vorbereitet und schaue, da meine beiden größeren Kinder beide eher kamen. Da Nr.3 ja ein Flaschenkind wird schaue ich nach Milchnahrungen( 1, Pre....). ...

von Gerit77 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Hab seine Milch nicht bekommen, was mach ich jetzt,

soll ich ihm jetzt eine andere geben, oder lieber die 1er von der selben. War in allen Geschäften, alles leer, ich denke es reicht vielleicht noch bis zum Montag, aber da haben die doch dann auch noch keine. Ha b die Pre von Alete, und mein Kleiner ist 5 Monate alt. Werd mir ...

von jansmam 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Eure Erfahrungen: Welche Milchen schäumen??? Und...er mag Milupa nicht....

Guten Morgen, da mein Kleiner von Bebivita unheimlich drücken muss um ein bisschen Stuhlgang zu haben, habe ich ja überlegt auf Milumil umzusteigen... habe ihm dann heute morgen (hatte ich noch) einen Portionsbeutel Aptamil Pre geben wollen.....er verzieht das Gesicht und ...

von Bianca78 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Baby mag nicht mehr soviel Milch trinken

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt Beikost. Unser Speiseplan sieht ungefähr so aus. 7.30 150 ml Pre 11.00 GKF Brei 190 Gramm 14.30 130 ml Pre 18.00 Milchbrei mit 165 Pre angerührt und Obst ca. 190 Gramm gesamt 21.00 - 21.30 60 ml ...

von schnuppe740 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

milch nicht mehr auf dem arm

hallo ihr lieben, nach längerer zeit der abwesenheit drückt mir nun doch mal wieder der schuh. diesmal geht es darum das meine tochter seid ein paar tagen ihre milch nicht mehr vernünftig trinkt sie will partou nicht mit der flasche in meinem arm liegen. aber wenn ich sie ...

von lady-kiss 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Milch Verdünnt und nicht warm geben?

Hallo Versuche seit einigen Wochen meine Kleine sieben Monate auf Flasche umzugewöhnen leider ohne Erfolg,heut habe ich das Milchpulver mit Ihrem normalen Trinken (Wasser) verdünnt (Zimmertemperatur) und Sie hat getrunken,meine Frage ist kann mann das Milchpulver auch mit ...

von ankej 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.