Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 10.10.2013, 18:55 Uhr

Durchfall seid koliken weg sind ?

Hallo hab da mal n frage , wir haben wegen den koliken umgestellt auf humana SL laktosefreie milch fann waren die bauchkrämpfe weg und mein arzt meinte das das vllt ne vorrübergehwnde laktoseintolleranz sei die aber auf jedenfall weg geht . Aber nun seid die koliken weg sind hat der kleine der immer verstopfung hatte durchfall nimmt aber noch zu stuhlgang is so 6-7 mal am tag sehr dünn mein arzt, bei dem war ich heute meint es sei keine magendarmgrippe und so lang er zu nimmt nich schlimm , kann es an der milch liegen? verträgt er die nicht mehr? vllt kennt das ja jemand hier oder weis woran es liegen könnte? Milch lasse ich nie länger als eine std und bereite sie auch mit kalkarmen wasser zu. koche auch alles gut ab danke im vorraus lg meli u joshua!!!

 
2 Antworten:

Re: Durchfall seid koliken weg sind ?

Antwort von bettina_7 am 10.10.2013, 20:58 Uhr

Hallo,

mein Kleine hat eine Milcheiweißunverträglichkeit ( Laktoseintoleranz kommt meines Wissens bei Babys eher selten vor). Wir haben zunächst auch zunächst die Humana SL bekommen.
Aber eigentlich sollen Babys im 1. Lebensjahr keine Sojamilch bekommen
(wegen der Hormonbelastung). Zum anderen hat meine Kleine nach kurzer Zeit auch eine Allergie auf die Sojamilch entwickelt, da Soja auch hoch allergen ist.
Wir bekommen nun auf Rezept die Altheramilch.
Vielleicht verträgt dein Kleiner die Sojamilch auch nicht mehr.
Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall seid koliken weg sind ?

Antwort von Zeraphina am 11.10.2013, 2:55 Uhr

Danke ich versuchs heut mal mit der aptamil pre die hatten wir schon im kkh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Durchfall

Hallo erst mal :-) Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt. Angefangen haben wir mit der spezial Nahrung von Hipp das Comfort mussten aufgrund der Liefer Schwierigkeiten umstellen. Habe mit dem Arzt gesprochen und er meinte ich kann ihr als alternative Hipp AR geben. Aber seit ...

von Crazy68 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall ..

Hallo Liebe Mamis , meine Maus ( Geb. 27.12.12 ) hat seit gestern fluessigen Gelben stuhlgang mit stueckchen drine ( sieht aus wie frischkaese stuecken ) ich hab Sie bis vorgestern noch gestillt und musste jetzt auf miluba pre Nahrung umsteigen weil ich Medikamente nehmen ...

von Twinny- 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Er hat durchfall weiss aber nicht wovon

Hallo euch allen Mein kleiner nimmt seit einem monet Ar nahung jetzt. Es war aptamil, es hat glaube ich blähungen gemacht. Danach habe ich humna AR au deutschland bestllt. Den hat er erst letzte woche sngefangen. Es war wieder das gleiche Kein spucken aber viel gas. Vor ...

von reformist72 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

seit 3 Wochen Durchfall - Nahrung umstellen? Andere Milch?

Hallo ihr Lieben, Enna, 3,5 Monate alt hat seit 3 Wochen Durchfall. Anfangs extrem wässrig, fettig und stinkend - 6-10 mal am Tag. Mein Kinderarzt tippte auf einen Magen-Darmvirus - 4-5 Tage Heilnahrung - fertig. Allerdings ging der Durchfall nicht weg. Mit der ...

von Jenchris 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall...

Hallo, hallo! ich weiß nicht was ich verkehrt mach...vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich war bei der u3 mit meiner kleinen. dort hat mir der kia gesagt, dass ich sie zufüttern soll, da er sie für zu leicht hält. nun still ich sie 15min. pro brust und füttere sie mit beba ...

von Babs84 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Verstopfung, Durchfall - Probleme mit Stuhlgang

Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und hatte eigentlich noch nie richtigen Stuhlgang. Entweder sie hat Durchfall, harten Stuhl oder gar keinen Stuhl in der Windel. Wir geben Aptamil Comfort und einen Laktose sirup vom Arzt in ...

von Linesteve 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Säuglingsnahrung Nestle Beba Pro 1 - Durchfall?

Hallo, ich habe am 1. Mai mein viertes Kind bekommen - eine Tochter. Sie bekommt die genannte Nahrung. Am Anfang konnte sie eher etwas schlechter kackern, ich hatte dann für 2-3 Tage die Nahrung, in Absprache mit der Hebi, etwas dünner gemacht (viertel Löffel weniger). ...

von Jordis 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erfahrungen mit Koliken

Hallo an alle, unser Kleiner ist jetzt 7 Wochen und bekommt zu 100% Pre Nahrung von Alete - aufgrund zu wenig Muttermilch und Schlupfwarzen habe ich abgestillt. Ihn plagen immer wieder Bachweh - hab schon Espumisan vom Kia verschrieben bekommen und massiere immer wieder mit ...

von Susil 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken

Durchfall nach der Flasche

Hallo, mein Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen ist er quakig und hat nach jeder Flasche einen gelben, schleimigen, stark sauer riechenden Stuhl. Kennt das jemand? Ich habe nichts verändert (keine neue Milch) und er spuckt auch nicht mehr als sonst( was ...

von kafalken 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall duch 2er Milch

Kann es sein das Babys durch die Umstellung auf 2er Milch Durchfall bekommen?Mein Sohn wird jetzt 7 Monate alt und seit 3 Tagen haben wir Bebivita 2er Milch und seit 2 Tagen hat er Durchfall, jetzt hab ich gelesen das da Lactose drin ist weiß jemand ob das in jeder 2er Milch ...

von nessa83 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.