Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 18.06.2011, 20:38 Uhr

Schließe mich Fuchsina an...

...was das Gewicht betrifft! 74cm sind ja auch wirklich SEHR groß für ein 4 Monate altes Kind, und bei dieser Größe ist das Gewicht total normal!!
Mein Kleiner war übrigens noch wesentlich dicker in dem Alter: bereits mit 3 Monaten wog er 8200g bei 67cm (allerdings voll gestillt - ich konnte deshalb natürlich nicht darauf achten, dass er auch ja nur 1000ml am Tag trinkt ;-)).
Heute, mit 20 Monaten, ist er völlig normalgewichtig und noch nicht mal ein sonderlich guter Esser. So viel zum Thema "unkontrolliert ins Übergewicht laufen lassen"... Ich denke, der KiA wird schon seine Erfahrungen haben, und wenn er sagt, dass das Gewicht OK ist, wird es wohl so sein!

Was das Schlafverhalten angeht, muss ich ailana aber recht geben: Viele Babys schlafen so schlecht (leider)! Mein Kind hatte bis zum 10. Lebensmonat auch immer mal wieder (auch längere) Phasen, in denen er bis zu 20mal (kein Witz!) pro Nacht aufgewacht ist. In Nächte, in denen er "gut" geschlafen hat, wachte er "nur" 5mal oder so auf - war zwar sehr hart, ist aber nicht wirklich eine so große Seltenheit...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.