Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharinalina am 29.09.2011, 9:01 Uhr

Passt hier zwar nicht rein, bin aber sehr verzweifelt.

Hallo,

meine Tochter ist 6 1/2 Wochen. Angefangen hat es in der 5 Woche. Sie schreit seitdem jeden Abend exakt ab 20 Uhr ca. 1 bis 1 1/2 Stunden durch. Es ist aber kein normales schreien. Sie lässt sich durch nichts beruhigen. War deswegen bei der Ärztin, die meinte es wären Koliken, aber fangen die immer um eine bestimmte Zeit erst an? Ich dachte erst es wäre der Wachstumsschub, aber laut Buch müsste der jetzt vorbei sein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin nur am heulen. Vor allem keiner im Bekanntenkreis kennt so ein Verhalten, alle haben ja so brave Babys, und es liegt wohl an uns das sie so ist. Die geben mir alle das Gefühl ich wäre ne schlechte Mutter und das beste fürs Kind wäre man würde es mir wegnehmen. Mittlerweile habe ich das Gefühl ich mache wirklich alles falsch und es liegt an mir das sie so ist.

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.