Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buberle am 21.09.2011, 14:44 Uhr

Beba HA Pre 600g, kostengünstig abzugeben!!

Hallo ihr Lieben,

habe versehentlich Beba HA Pre geschenkt bekommen anstatt die Marke die ich normalerweise nehme, somit habe ich keine Verwendung dafür! Es ist eine Packung mit 600g, ungeöffnet natürlich!!
Wenn interesse besteht, einfach melden!!

VG N.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba HA Pre im Ökotest

Hallo, habe auch gerade einen Bericht im Ökotest über die industriell hergestellte Nahrung gelesen und das in dieser wohl dieses 3-MCPD-Fettsäureester steckt das gutartige Nierentumore hervorrufen kann. Füttere meine Kleine mit Beba HA Pre Start, weiß jemand wie diese ...

von fimik 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Umsteigen von Beba Ha Pre auf Ha1?

Moin, hoffentlich kann mir hier jemand einen Rat geben. Mein Sohn Knut bekommt seit seiner 6. Lebenswoche die Pre-Milch von Beba, da ich leider nicht stillen konnte. Nun wird er am 6. Mai 3Monate alt. Mein Problem. Seit ca. 10 Tagen ...

von Knukat 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

BeBa HA Pre

So, ich fütter ja Beba - Pre und 1er und hab grad gesehen, dass die beim Ökotest ja nicht so gut abgeschnitten hab. Was meiner Freundin aufgefallen ist heute, Sina hat von jeher einen dunkelgrünen Stuhl und stinkige Pupse, sie meinte, dass komme von der Nahrung. Kann das ...

von wuselmaus78 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

PRE HA I auf Nacht??

Guten Abend zusammen, mein Kurzer (14 Wochen alt) bekommt gegen 20:00h 200ml (heute waren es 240ml), dann gegen 24:00h 200ml und dann wieder in der Früh gegen 05:00 wieder 170ml. Meint ihr, ich könnte ihm mal die Flasche gegen 20:00h mit PRE HA I füttern? Oder soll ich ...

von Alex1709 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Hat jemand Erfahrung mit Humana HA Pre???

Huhu, weiß nicht so recht aber bin am überlegen ob ich die Milchmarke wechseln soll, mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte anfangs Milupa milumil HA Pre davon bekam mein Sohn (16 Wochen alt) Verstopfung, jetzt gebe ich Humana HA Pre, das Pulver löst sich aber irgendwie glaub ...

von nicibanani 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

ab wann kann ich denn von Aptamil HA PRE auf normale Vollmilch umstellen??

unsere Tochter ist jetzt 7 Monate, bekommt nach wie vor die PRE Nahrung, ist mittags ein gutes halbes Gläschen und ansonsten halt nur Milch jetzt möchte ich den Milchbrei einführen und frage mich, ob ich schon normale Vollmilch nehmen kann???? lg ...

von Zwilli 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Welche Pre-Milchnahrung habt ihr (genommen) - und warum?

Ihr Lieben, ich stille meinen Sohn noch voll (5 Monate), will aber wie bei meinen anderen beiden mit 6 Monaten umsteigen/ anfangen abzustillen. Nun ist die Fläschchenzeit schon eine Weile vorbei (Sohn 5 Jahre, Tochter fast 3) ... daher wollte ich mich informieren, blicke aber ...

von Cathy MUC 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

4x Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 4 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 4 Packungen hätte ich gern 20,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.