Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 22.07.2010, 18:36 Uhr

Nur nicht von anderen unter Druck setzen lassen

meine erfahrung ist eine ganz andere, ich wollte stillen und konnte nciht, habe 9 wochen mit abpumpen und zufüttern durchgehalten und dann das handtuch geworfen, blutige brustwarzen, völlig verkrampfter rücken, es machte definitiv keinen spaß mehr und war alles andere als schön für uns beide. ich hätte sie gerne gestillt und fühlte mich wochenlang wie eine versagerin. bin aber inzwischen auhc glücklich mit der flasche weil es meiner kleinen damit besser ging.

im kranknehaus wurden wir leider überhaupt nicht unterstützt, sondern wurden bei jedem reinschauen der schwester gefragt ob ich ihr nun nicht doch zufüttern möchte. (sie hatte 300gramm abgenommen und ihr billi wert wollte nciht sinken) also hab cih mich nach schon 3 tagen breitschlagen lassen zuzufüttern, und die kleine hat da schon locker 90ml weggehauen, das hätte ich wohl nie aufholen können ^^

wieder so abgeschweift verdammt^^
jedenfalls wurde ich im entfernten bekanntenkreis schon beäugt als man mich fragte ob ich stillen will und später dann auch ob cih stille.
vermutlihc war man es nciht mehr gewohnt das eine ( und das bin ich mit meinen 21) junge mutter stillen möchte, scheinbar ist es gang und gebe das die mamis in meinem alter eher zur flasche greifen weil ihnen das stillen so fremd ist.

dennoch jedem wie er gerne möchte, so oder so, groß werden sie alle ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.