Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 11.12.2012, 14:25 Uhr

Milch doch wechseln?

Hallo,
hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt, weil meine Kleine anscheind die Aptamil Milch nicht mehr verträgt. Anfangs war es etwas besser geworden, doch mittlerweile hat sie trotz Lefax abends und morgens schlimme Blähungen, so dass sie davon aufwacht und auch schwer wieder einschläft.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich doch mal eine andere Milch ausprobieren soll. Sie quält sich wirklich sehr und die ganzen Hausmittel (Bauch massieren, strampeln lassen, Fliegergriff, Kümmelzäpfchen usw.) funktionieren auch nur bedingt.
Soll ich vielleicht mal eine andere probieren? Wenn ja welche am besten? Wenn möglich HA, da sie von Papaseite sehr vorbelastet ist allergimäßig...
LG

 
2 Antworten:

Re: Milch doch wechseln?

Antwort von Homejacker am 11.12.2012, 16:18 Uhr

Also meine Kleine bekommt schon von Anfang an Beba HA, verträt sie super. Und macht anscheinend gut satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch doch wechseln?

Antwort von Verena1979 am 11.12.2012, 22:05 Uhr

Meine beiden Kinder haben Milumil am besten vertragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchsorten wechseln?

Hallo ihr Lieben, meine Maus bekommt jetzt neben dem Mittags und Abendbrei noch ein paar Flascherl pre und 1 Milch (sie ist jetzt 27 Wochen alt) Jetzt ist es mir einmal passiert das der dm bei uns keine hipp bio pre bzw hipp bio 1 gehabt hat und ich statt dieser die babylove ...

von melanie_amelie 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

vieles Spucken, hilft da Milch zu wechseln?

Mein Kleiner hat auch mit der Muttermilch schon gespuckt, aber jetzt ist es bissele mehr, bekommt Alete. Wenn ich jetzt wechsele, könnte das was bringen, wer hat Erfahrung gemacht? Ansonsten verträgt er sie besser, als meine Milch, kein Bauchweh mehr. Liebe ...

von jansmam 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

milchsorte wechseln/zurückwechseln usw.

Wie ist das denn ... darf man wenn die kleinen irgendwas nicht so vertragen oder was auch immer einfach die milchsorte wechseln? dann gleich oder immer nur eine flasche von der neuen sorte immer mal dazwischen? oder wenn sie die vorherige besser vertragen hat - einfach ...

von Knirps 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Verstopfung? Milch wechseln?

Hallo, meine Maus ist jetzt 11 Tage alt. Leider hat sie immer Probleme beim Stuhl absetzen. Sie muss ganz schön drücken und es kommen nur "Würstchen" kein breiiger Stuhl. Sie bekommt Beba HA pre. Denke nun über einen Wechseln zu Milasan HA nach. Was meint ihr? Kann es an ...

von Pusselchen 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

milchpulver wechseln?

Hallo! Hab mal eine Frage.... Da meine Muttermilch nicht ausreichte, mußte ich regelmäßig zufüttern. Meine hebi meinte, hipp PRE ist das beste zum kombinieren mit Muttermilch. Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate und nach einer heftigen Erkältung ist meine Muttermilch ...

von Zimmerfee 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Wie oft Milchnahrung wechseln?

Hallo, mein Kleiner bekommt 1 bis 2x am Tag ein Fläschchen (bin Stillmutti ). Hatte erst Aptamil HA Pre. Die hat ihn auf Dauer nicht mehr satt gemacht, also habe ich auf Humana HA 1 umgestellt. Aus irgendeinem Grund habe ich auf Alete ...

von claudi222 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milchsorte wechseln?

Hallo, habe eine ähnliche Frage wie unten: wir geben seit 3 Monaten Hipp Pre HA Plus zusätzlich, weil meine Mumi lieder nicht mehr reichte. Das geht ganz schön ins Geld. Wir machen auch abends deb Miclhbrei mit Pre, weil er allergiegefährdet ist. Könnten wir die Sorte ...

von Emily25 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Ab wann kann man einfach so die Milchsorte wechseln?

Frage deshalb weil wir im April nach Portugal fliegen, der Kleine ist dann 8 Monate alt und wird wohl noch die ein oder andere Flasche trinken. Er trinkt die Milumil Pre. Habe jetzt gelesen das es von Hipp so Portionsbeutel gibt, fände ich nicht schlecht für den Urlaub. Von ...

von Luisa07 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

milchsorte wechseln?

hallo ihr lieben, mal ne doofe frage...mein kleiner tut sich seit etwa drei wochen wirklich schwer damit, in die windeln zu machen. und wenn er es dann doch einmal macht, schreit er ganz arg dabei. wir füttern humana pre. nun hab ich schon überlegt ob es sinn macht, die ...

von lara-mari 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.