Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Uschi88  am 11.12.2012, 12:25 Uhr

Stuhl und Blähungen

Moin Mamis!
Also letzte Woche Donnerstag hatte meine Kleine bisschen matschigen, stinkenden und grünen Stuhl in ihrer Pampi! der letzte Stuhlgang war zwei Tage her. Dazu hatte sie Blähungen, schlimmer als mein Hund wenn sie bei meiner Mutter Katzennassfutter geklaut hat!!! Hab gedacht die verwest mir von Innen.. -.-'

Am Nächsten Tag hatte sie dann morgens auch nochmal eine grüne und noch vollere Windel. Habe Beba HA Pre zusätzlich zur Mittermilch gefüttert, da sie immer hungrig war. Habe Fr beim KiA angerufen und sie meinten es ist deshalb so, wegen Blähungen. Und manchmal haben sie die schlimm mal eher nicht.

Habe seit Freitag Abend ein anderes Pulver, von dem ich wusste, dass sie davon keine starkeh Blähungen bekommt. Nun ist wieder alles gut. Das ein Pups mal riecht, ist halt so!!!

Seit gestern Morgen bin ich nun im Abstillmodus, da ich einfach die Ruhe nicht mehr für's Stillen habe, sie nur noch dabei gealbert hat, wir oft unterwegs sind und irgendwie hat es von Anfang an nicht geklappt.vllt klappt es ja beim Zweiten besser!!! 'hoff'

Ich füttere jetzt Milupa HA Pre. HA, weil man es mir aufgrund Allergien väterlicherseits empfohlen hat! Ihre Blähungen sind wie gesagt nicht mehr so stark, sie ist ruhiger(zufriedener) und hat keinen quietsch grünen Stuhl mehr!

Ist es jedoch normal, dass er braun/gelb/grünlich ist?!

 
2 Antworten:

Re: Stuhl und Blähungen

Antwort von lanti am 11.12.2012, 12:34 Uhr

Hallo,

bei allen HA Nahrungen ist das Eiweiß speziell aufgespalten und daher kommt der grünliche Stuhl. Das ist also bei hypoallergenen Nahrungen ganz normal.

Wenn die Kleine die Milupa Pre HA ansonsten gut verträgt, würde ich dabei bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl und Blähungen

Antwort von miasMama am 16.12.2012, 0:12 Uhr

Ja der Stuhl von Flaschenkindern unterscheidet sich zu dem von Stillkinder.

Der von ihnen zuletzt beschriebene stuhl ist völlig normal für Flaschenkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wann muß man an etwas krankhaftes denken? Blähungen und ganz weicher Stuhl

Hallo, unser kleiner ist 2,5 Wochen alt und hat seit er 1 Woche alt ist heftigste Blähungen und Bauchschmerzen. Ich füttere Milupa Pre. Er hat jeden Tag viel Stuhlgang, gelb aber nicht breiig sondern doch schon flüssiger, aber noch nicht ganz dünn. Er pupst von früh bis ...

von lady26 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl und Blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.