Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.08.2009, 13:31 Uhr

Milasan HA....???

wie sind eure erfahrungen mit der nahrung milasan ha....?????

stimmt es, das man die milch lange schütteln muß, bis sich das pulver aufgelöst hat...???

 
1 Antwort:

Re: Milasan HA....???

Antwort von Itzy am 21.08.2009, 15:05 Uhr

hallo, wir haben das ca. 5 mon. verwendet, haben damit gute erfahrungen. ich meine wir hätten das nicht länger geschüttelt- eben so ca. 1/2 min. wie bei allen anderen firmen auch.das einzige was auffiel war, das wenn man erst das wasser etwas heißer als trinktem. hatte, löste es sich besser. deswegen haben wir das dann so gemacht und hinterher noch einen schluck kaltes dazu gegeben und fertig!
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milasan Nahrung schon wieder umgestellt?

Hallo hat einer von euch ne Ahnung ob Milasan die Nahrung schon wieder umgestellt hat? Meine Schwimu hat mir heute ne Packung migebracht Folgemilch 2 und ich war total erschrocken weil die eine neue verpackung haben mit einem neuen Bild und es ist weniger drin: statt 800 gramm ...

von Martina86 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan HA 1 wer hat Erfahrung

ich glaube die HA Nahrung von Milasan ist neu. Hat jemand Erfahrung damit gemacht. Die soll etwas bitter schmecken, was die Babys aber angeblich nicht stören soll. Mein Sohn hat als erstes Pre Aptamil HA bekommen - bin ca 4 Wochen dabei geblieben weil er das schon im KH ...

von tanteanjo 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Vorsicht laaannggg!!! Hab ne Beschwerde geschrieben wg Milasan 1!

> Gesendet: Mittwoch, 11. Februar 2009 17:41 > An: elternservice@milasan.de > Betreff: Beschwerde > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > ich war heute in vier Geschäften, darunter waren DM, Rossmann, Schlecker und Edeka und nirgends gab es die Milasan 1er Milch zu ...

von Nightfly84 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan Pre wo kaufen???

Hallo, ich will meinen 2. Sohn ( der im April kommen soll) zwar ( wieder) stillen, möchte mir trotzdem für totale Notfälle Milasan Pre zulegen. Nur: überall ausverkauft! Egal, wo ich gucke, nicht mal online ist es bestellbar bei Schlecker, Rossmann & Co. Ist das so schwer ...

von honigbärchen07 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Bebivita süßer als babylove oder milasan????

Hallo! Meine Tochter ist 6 Monate und bekommt seit 2 Monaten Bebivita. Sie war schon immer ein schlechter Trinker, außer Tee. Ich frage mich, ob ihr die Milch evtl. nicht schmeckt. Wobei ich mir auch habe sagen lassen, das die Unterschiede gar nicht so groß sein sollen. Und ...

von Julima123 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan

Brauch mal Eure Meinung, meine beiden Kinder haben bzw. der Kleine bekommt noch - Milasan 2er Milch. Habe meine Freundin auf den niedrigeren Preis ( ihrer bekommt Hipp ) aufmerksam gemacht. Ihr ist aber nicht wohl bei dem Gedanken auf billige Milch umzusteigen... Was ...

von Linley75 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan - ist das okay?

Ich geb meinem Kleinen (2 Wochen alt) Milasan 1. (Stillen geht bei mir nicht, pumpe ab aber hab nicht genug Milch). Meine Hebamme sagt zwar das ist ok aber ich habe von einigen Frauen gehört, dass Humana z.b. besser wäre (der Muttermilch ...

von biene0808 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan 1 Nahrung....

Hallöchen!! Wie sind eure Erfahrungen mit der Milch??? Meine Maus 14 Monate bekommt morgens und abends immer noc ihre Pulvermilch. Vollmilch mag sie noch so gar net. Bis jetzt hat sie immer Aptamil 1 bekommen. Wollte mal etwas günstigeres versuchen. Also erzählt ...

von HomerSimpson 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

milasan-pre

huhu ihr lieben, ich werde in wenigen wochen mein drittes baby im arm halten. da ich nicht stillen möchte, beschäftige ich mich grad intensiv mit baby-pre-milch. habe mir auch den öko-test runtergeladen. da alle pre-nahrungen wirklich mit SEHR GUT abgeschnitten haben, ...

von MissyJo 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan macht Umstellung + wer hat Lasana versucht

Hallo zusammen. Bei und ist es momentan ganz schwer milasan aufzutreiben (hab zwar noch 2 dosen aber wollte gleich noch auf vorrat kaufen). Nun habe ich erfahren das bei Milasan eine Umstellung im gange ist.Nur die Verpackung oder komplett alles (also ...

von tigerchen05 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.