Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackysBaby am 20.08.2009, 15:17 Uhr

Aventflaschen..brauche da mal hilfe^^

guten tag.

ich möchte gerne für mein püpi diese aventflaschen kaufen übers internet.
nun hab ich das problem das es hauptsächlich flaschen ohne "altersbegrenznung" gibt. ich meine aber damit ab welchem monat ect.
meine kleine ist nun drei monate alt und solte etwas schneller und mehr trinken.
ich hab auch schon von anderen marken grössere schnullis oder ein weiteres loch versucht...hm..nun dachte ich an die aventflaschen...seh da aber nit durch

kann mir da wer weiterhelfen?
hat vllt jemand einen link?
ich bin mittlerweile etwas verwirrt

vielen dank im vorraus und noch einen schönen warmen tag

 
4 Antworten:

Re: Aventflaschen..brauche da mal hilfe^^

Antwort von HappyJule am 20.08.2009, 15:48 Uhr

Also von Avent gibt es Sauger ab 3 Monaten da kommen 3 kleine strahle Milch raus. Nicht wie bei Nuk nur einer! Wie bei der Brust wenn du stillst. Am besten du gehst ins Geschäft, bei uns die easy Apotheke hat Avent und der BabyWalz und Babyone auch!
Da steht auf der verpackung aussen drauf ab 3. Monat!
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br01.05.03/1469693
dieser Sauger hat wie beschrieben einen variablen Nahrungsfluss
den habe ich selber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aventflaschen..brauche da mal hilfe^^

Antwort von anjos am 20.08.2009, 21:45 Uhr

Es gibt diese Flaschen inzwischen auch BPA-frei... ich hab die bei baby-markt.de gekauft.

Auf den Flaschen sind immer 2-Loch-Sauger drauf. WEnn du anderen willst, dann musst du die extra dazu kaufen. Es gibt von Avent 1-Loch-Sauger für Tee, 2-Loch-Sauger für MuMi oder Pre-Nahrung und dann noch 3-Loch-Sauger und 4-Loch-Sauger. Unsere Töchter haben relativ schnell, so mit ca. 4 Monaten, die 3-Loch-Sauger gebraucht und mit ungefähr 9 Monaten haben wir dann die 4-Loch-Sauger genommen. Kommt aber immer aufs Kind an... bestell doch einfach die Flaschen und wenn die 2-Loch-Sauger nicht reichen, kaufst du in einer Apotheke vor Ort die 3-Loch-Sauger. Die sind in der Apotheke unwesentlich teurer als im Internet.

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch DM hat Avent

Antwort von Tiegerente78 am 20.08.2009, 22:25 Uhr

:-)))))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aventflaschen..brauche da mal hilfe^^

Antwort von bebe08 am 20.08.2009, 22:45 Uhr

also bei uns gibt es auch avent flaschen mit jeweils verschiedenen lochanzahlen zu kaufen....die sind dann unterschiedlich groß
ich würde dir auch raten erstmal die 2-loch sauger zu probieren, mein sohn trinkt jetzt noch seine milch daraus mit den 3 loch kommt er nicht klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.