Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 20.08.2009, 22:48 Uhr

In Italien Beba 1 HA

Hallo!
Weiß jemand ob es in Italien BebaHA 1 gibt?
Wir fahren bald in den Urlaub.
LG Manu

 
4 Antworten:

Re: In Italien Beba 1 HA und Pre HA?

Antwort von Anemone am 21.08.2009, 11:58 Uhr

Ich häng mich mal dran!


LG Anemone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Italien Beba 1 HA und Pre HA?

Antwort von meryam1 am 21.08.2009, 19:50 Uhr

Hallo,

nein gibt es nicht ich würde die Milchnahrung aus D mit nehmen + 1 Ersatzpackung!!

LG
Meryam

PS: Pre gibt es in Italien gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Italien Beba 1 HA und Pre HA?

Antwort von meryam1 am 21.08.2009, 19:50 Uhr

Hallo,

nein gibt es nicht ich würde die Milchnahrung aus D mit nehmen + 1 Ersatzpackung!!

LG
Meryam

PS: Pre gibt es in Italien gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Italien Beba 1 HA und Pre HA?

Antwort von ManuMama am 22.08.2009, 22:32 Uhr

Danke euch!
Dann nehm ich genug mit!!!!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nestle Beba HA1 abzugeben

Hallo! Wegen Unverträglichkeit mussten wir die Milchnahrung umstellen und haben jetzt einen Karton mit 5 Paketen a 600g über. Würden Ihn für € 55,00 verkaufen, ohne extra Versandkosten (sind enthalten)! Mindesthaltharkeitsdatum ist 11/2010! Liebe ...

von frauke-2979 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Umsteigen von Beba Ha Pre auf Ha1?

Moin, hoffentlich kann mir hier jemand einen Rat geben. Mein Sohn Knut bekommt seit seiner 6. Lebenswoche die Pre-Milch von Beba, da ich leider nicht stillen konnte. Nun wird er am 6. Mai 3Monate alt. Mein Problem. Seit ca. 10 Tagen ...

von Knukat 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

soll ich auf beba ha 1 umstellen?

Meine Luana ist nun 7 wochen alt...bisher bekommt sie die pre ha nahrung von beba....seit 1,5 wochen will sie davon aber alle 2 std. tagsüber 150ml ist dass nicht etwas viel? sie kommt dann auch nie richtig in den schlaf.......habe gestern und heut eine flasche 1 er gegeben und ...

von mami3880 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Hallo, gebe momentan Anfangsmilch aber nur noch morgens und abends eine Flasche und meine kleine trinkt abends jetzt schon immer 240 ml ganz schön viel. Will jetzt auf BEBA 2 umstellen damit sie mehr satt wird. Ab ende diesen Monats werde ich auch abend Brei geben. Ich habe mal ...

von ela0501 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Hat von euch jemand....??

hat von euch jemand die milchnahrung schonmal umgestellt.....möchte gern wechseln...lt. ki-arzt kann ich es machen...überlege aber noch.....von aptamil ha auf milasan ha.....

von Keks10 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

wie oft haben flaschenkinder stuhlgang???

Hey, wie oft haben denn eure Babys Stuhlgang????Meine Kleine hatte vor ner knappen Woche schon mal Verstopfung als ich zufüttern musste. Jetzt hat sie schon wieder seit 2 Tagen nicht mehr????!!!!Langsam mach ich mir wieder Sorgen, da sie immer wieder starke Blähungen hat und ...

von Bina111 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Frage habe wegen Umstellung von HA auf normale Pre

Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich ohne Umschweife von Aptamil HA Pre auf normale Aptamil Pre umsteigen kann oder sollte ich das auch ganz langsam umstellen? Mein Kleiner (Frühchen 28+4) kommt bald nachhause und gegen Ende der Woche wird er von Muttermlich auf Aptamil HA Pre ...

von jess+younes 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

HA 1er Pro und Contra...HILFEEEEEEEEEE

hallo zusammen, mein sohn ist nun 11 tage alt und bekam von anfang an in der klinik beba ha 1...jaaaaa keine pre nahrung an alle die jetzt verwirrt gucken ( auf frage an das personal meinerseits wurde geantwortet, das ist halt sooo..) na meine hebamme zu hause hat auch nix ...

von mamakai78 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

habt ihr Tips zum durchschlafen ?

Hallo, unsere kleine Lea,16 Monate,schläft leider immer noch sehr unregelmäßig durch. Aufgrund ihres Gewichtes 8700g bei 79cm lass ich ihr dann zwar die Flasche,die sie austrinkt ! Aber so langsam würde ich gerne mal immer durchschlafen . Wer hat Tipps für uns ...

von nimico 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.