Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simjak1013 am 16.07.2013, 10:33 Uhr

@Lanti

Hallo Lanti,

ich benötige mal deine Expertenmeinung.

Unser Kleiner ist 4 Monate und bekommt Alete 1er Nahrung. Da er aber sehr viel spuckt, wollte ich jetzt mal noch ne andere Milch ausprobieren. Hab mich nun für Milumil 1er mild entschieden. Aber ich muss sagen, ich bin wenig begeistert, zwar spuckt er die Milch kaum noch (denke das liegt an der Konsistenz, die is viiiel dickflüssiger als Alete), aber sie macht klumpen bei der Zubereitung, ist eben so dick und heute Nacht hatte er um vier Uhr Hunger. Normal schläft er bis 06.30 Uhr durch. Kann das an der Milch liegen? Und warum wird die klumpig bei der Zubereitung? Ich nehme frisch abgekochtes Wasser und schüttel ordentlich.

Und was mich jetzt noch beschäftigt, ist die Frage macht Milumil dick? Hab die Milch gegoogelt und da kamen einige Beiträge darüber. Ich bin jetzt wirklich ein wenig verunsichert. Denn J. hat bereits 8 kg auf den Rippen. Der Kia meinte zwar, das sei völlog ok, da er 65 cm groß ist und nen Ku hat von 44 cm und das er vermutete das J. bald nen Wachstumsstopp mal einlegt. (War bei meinem Großen auch so, bei U4 etwas über 7 kg und dann mit nem Jahr gerade mal 9 kg)
Ich will ihn aber jetzt wirklich nicht noch mehr "mesten". Was denkst du darüber?

Vielen Dank schon mal!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.