Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 15.07.2013, 17:48 Uhr

baby spuckt klare flüssigkeit....

Halle zusammen,

mein 11,5 Wochen altes Baby hat zur Zeit ziemliche Blähungsschmerzen und spuckt ab und an ziemlich viel nach dem Essen auch teilweiße erst 2-3 std nach der Flasche.
Nun lag ich mit ihr auf dem Bett und sie spuckte im schwall klar, transparente Flüssigkeit. Und es war ziemlich viel.
Ausgemacht hat es ihr anscheinend nix aber ich hab mich ziemlich erschrocken.
Es hat etwas sauer gerochen aber nicht übermäßig!
was war das denn??

 
1 Antwort:

Re: baby spuckt klare flüssigkeit....

Antwort von Olis Mama am 16.07.2013, 14:54 Uhr

Hallo!

Das war Magensäure und wenn keine weißen Bröckchen mehr drin waren,dann war ihr Magen leer.
Meiner hat das übrigens auch heute noch (5 Monate).Ich biete ihm danach meist eine Flasche an,denn es ist ja nicht angenehm Säure zu spucken .Ist aber völlig normal und du brauchst dir keine Sorgen machen,die Kleinen sind einfach so zappelig,gerade beim spielen,dass halt der Magen noch nicht richtig dicht halten kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby spuckt - Milch umstellen?

Hallo, mein Sohn, knapp 5 Monate alt, bekommt zur Zeit Pre und mittags einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Allerdings ist er ein sehr hungriges Baby und trinkt große Mengen in kurzen Abständen. Morgens geht es los gegen 6 Uhr mit 200 ml, gleich um 7.30 Uhr nochmal 200 ml. ...

von mamabianca 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Spuckt

Baby spuckt nach flasche

hallo hab da mal ne frage unser kleine is jetzt 13 tage alt und bekommt die flasche(konnte nach not sectio nicht stillen) sonst war immer als gut nur seit freitag abend spuckt er nach der flasche immer ne ordentliche menge aus... woran könnte das liegen? habt ihr ne idee ...

von löwe86 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Spuckt

Baby spuckt nach FlMahlzeit

Hallo, wir haben ein sehr feuchtes Problem :-) Mein Sohn (16 Wo) spuckt sehr viel nach dem Füttern. Er bekommt Bebivita 1er Milch, die er seit der 8.Wo bekommt. Er hat immer hin und wieder gespuckt, aber seit etwa 4 Wo ist es wirklich extrem. Vielleicht könnt ihr mir ja ...

von larssi83 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Spuckt

baby spuckt...

hallo meine kleine ist jetzt 7Wochen alt ich gebe ha pre sie nimmt auch immer sehr gut zu seit Geburt bis heute über ein Kilo .-) ich gebe jetzt 5 mal am Tag 170ml Fläschen Nach jeder Flasche macht sie ganz viel Bäuerchen und spuckt immer ent weder sieht das schleimig aus ...

von ma79 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Spuckt

baby spuckt

Hallo zusammen , Habe mal ne Frage ich muss auch heute zur meine Hebi,aber vielleicht bekomme ich ja schon vorher eine Antwort! Die Carolina heute 24 Tage alt bekommt ja Ha Pre Nahrung,seit 2 Tagen spuckt sie immer die Milch aus,sie bekommt 7 Flaschen a 100ml nicht bei ...

von ma79 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Spuckt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.