Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinep am 02.08.2011, 18:02 Uhr

immer noch trinkprobleme (vorsicht langer text)

hallo vielleicht kann mir jemand helfen also mein baby 10 wo trankk erst hipp pre combiotik übelste blähungen und mochte sie auch nicht wirklich trank nämlich immer weniger wechselte dann zur normalen bio pre combiotik weil ja die zufriedenheit des baby an erster stelle stehen sollte und nicht ob er allergiegefährdet ist oder nicht sagte mir auch meine hebi so weit so gut trank aber auch nicht mehr also versuchte ich es noch mit anderen flaschen tauschte avent gegen mam wo ich auch jetzt zufiedener mit bin er würgte immer bei den avent flaschen weil der sauger zu lang ist. und jetzt nach jeder flasche blähungen aber erst einige min später also kann es nur noch an der milch liegen denn bäuerchen mache ich auch zwischendurch und so weiter habe auch auf sämtliche seiten im net mich schlau gelesen des öfteren wird erwähnt das die neue hipp nicht für jedes kind geeignet istg weil es durch die prä-un probiotikas nicht für jeden säuglingsdarm so gut sei bzw mit coliken verdunden ist und man die milch erst besser vertragen wird wenn der säugling älter ist als ziehe ich in erwägung die milch zu wechseln und zwar auf aptamil oder milumil pre was hatet ihr davon????? weil die durch die gos und fos gut für die darmflora ist!

 
3 Antworten:

Re: immer noch trinkprobleme (vorsicht langer text)

Antwort von Pat11 am 02.08.2011, 18:51 Uhr

Hallo!
Wir haben am Anfang immer, auf anraten der Hebamme und des KIA, 2 Pumpstöße Lefax Liquid mit in die Flasche geben und es ganz gut gewirkt. Unsere Tochter 6 Monate bekommt Aptamil Pre in der Aventflasche. Die ersten 2 Wochen hat sie Humana bekommen, weil sie diese auch im KH bekommen hat. Dann haben wir auf Aptamil Pre umgestellt. Die Umstellung hat sie gut vertragen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch trinkprobleme (vorsicht langer text)

Antwort von sasu am 02.08.2011, 18:52 Uhr

Hallo,

zu den verschiedenen Milchsorten findest Du eine ausführliche Erläuterung weiter unten (Baby2411 schreibt hier immer ausführlichst zum Thema). Hier auch nochmals der Link:

http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/Zum-Thema-Milchsorten-ein-sehr- ausfuehrlicher-Bericht-von-Baby2411-ich-denke_44182.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch trinkprobleme (vorsicht langer text)

Antwort von jansmam am 02.08.2011, 20:18 Uhr

Wir haben auf die Alete Milch gewechselt, nach drei Tagen hatte ich ein anderes Kind. Diese enthält diesen Keim, der auch in diesen Bigaia Tropfen enthalten sein soll. Wollte nicht daran glauben, weil wir alles durch hatten, wie Bäuchleinöl, einreiben, wärme, Fliegergriff....... Kennt ihr wahrscheinlich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkprobleme!

Also so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Meine Tochter (5 Monate) trinkt seit geraumer Zeit sehr schlecht. Am Anfang hab ich es auf nen Wachstumschub geschoben aber das kann über so ne lange Zeit nicht sein. Sie trinkt so knappe 90ml dann schreit sie los, manchmal pupst sie ...

von Ami80 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkprobleme

Hilfe!!!! Trinkprobleme!!!!

Hallo ihr lieben, seit ein paar Wochen hat meine kleine (4 Monate) ein Trinkproblem. Auf einmal hat sie ab und zu die Flasche verweigert, obwohl sie Hunger hatte. Als ich zum arzt bin, haben wir festgestellt das sie einen geröteten hals hat, der von einer Erkältung her führt. ...

von MamaAnjaaaa 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkprobleme

mehr brei, weniger flüssigkeit? trinkprobleme

die kleinen sollen ja so um die 700ml in 24 stunden an milch zusich nehmen. durch die einführung des mittags brei komm cih deswegen langsam aber sicher in "schwulitäten" wie man so schön sagt. bis vor kurzem ging es noch, aber jetzt werden die nachtflaschen plötzlich weniger ...

von lady-kiss 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkprobleme

Trinkprobleme!

Hi zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar gute tipps geben, es geht um die Trinkprobleme meiner kleinen die jetzt 11 Wochen alt ist. am besten erzähle ich zuerst mal die ganze story: Da ich grad nach dem ersten mal stillen, wunde, ganz blutige ...

von Maminka 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkprobleme

Trinkprobleme

Hallo, bin neu hier und brauche auch einen Rat. Seit einer Weile trinkt meine Tochter, 16 Wochen alt, pro Mahlzeit nur noch 100ml, manchmal weniger, selten mehr. Nie habe ich das Gefühl, dass sie aufhört weil sie satt ist, da sie sehr unruhig und weinerlich ist danach. Wenn ...

von karine 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.