Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 23.06.2010, 22:37 Uhr

HUMANA jetzt in lila

was haltet ihr von den neuen produkten?

mich schreckt die werbung " besonders günstig" immer ab wenns um die nahrung meiner tochter geht, da ich dann ein wenig an der qualiität der inhaltsstoffe zweifel...
zumal es in lila auch keine pre milch gibt, was wohl seinen grund haben wird...

was meint ihr ?

 
7 Antworten:

Re: HUMANA jetzt in lila

Antwort von katzenmama77 am 24.06.2010, 8:40 Uhr

in der lila-Version fehlt das LCP...
ich bleibe bei der "normalen Humana", nehme sie aber auch nur für den Milchgetreidebrei, weil ich ansonsten AR Nahrung füttere.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUMANA jetzt in lila

Antwort von lady-kiss am 24.06.2010, 9:18 Uhr

da liegt der hase also im pfeffer ^^

bei den milchen werde ich auch bei meiner jetzigen bleiben, füttere zur zeit humana pre ha+

hatt nur überlegt ob ich für die getreide breie vielleicht mal in lila ausprobiere, für tage an denen es ma schnell gehn muss oder ich nicht da bin, koche sosnt nämlich haferflocken und gebe selbstgemachten obstmus zu.

aber wie das so ist sollte man auch immer mal was instant da haben, man weiß ja nie...

hat schonmal jemand die milchbreie ausprobiertß
oder diese trinkmahlzeiten für unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUMANA jetzt in lila

Antwort von katzenmama77 am 24.06.2010, 10:40 Uhr

hab erst Humana Milchbrei mit Prebiotiks und hafrflocken gegeben und nehme nun die lila version davon. Also Milchbrei mit Haferflocken, meine Tochter merkt keinen Unterschied.
Ansonsten rühhr ich auch selber an mit 1er Milch und Hirseflocken und Obstmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUMANA jetzt in lila

Antwort von lady-kiss am 24.06.2010, 11:33 Uhr

wenn in der milch das lcp drin ist ist es ja sicher nicht schädlich wenn sie im milchbrei kein LCP bekommt oder ?

zumal ich das ja eh nur für ab und an mal nehmen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUMANA jetzt in lila

Antwort von katzenmama77 am 24.06.2010, 12:06 Uhr

nein das ist nicht schädlich...Kinder die Milchnahrung ganz und gar OHNE LCP bekommen, werden ja auch groß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUMANA jetzt in lila

Antwort von Marushina am 24.06.2010, 20:18 Uhr

Also mein Sohn bekommt abends weiterhin die grüne Humana 3-er, einfach weil er oft ein Milchverweigerer war u ich jetzt froh bin das er die nimmt.
Aber ohne LCP geht es auch u die Kinder werden alle groß.
Ich sehe das alles nicht mehr so eng.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUMANA jetzt in lila

Antwort von Dannyb81 am 25.06.2010, 11:04 Uhr

Also ich habe ein Probepacket angefordert, das gestern kam und muss sagen meine Maus isst den Brei genau so gut wie die Anderen auch auch die Kindermilch scheint Ihr zu schmecken.
Ich denke auch das man damit den Kindern nicht schadet weil die gesammte Babynahrung unterliegt dem Diätätischen Lebensmittelgesetz.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie bekommt ihr Humana 1 schnell runtergekühlt???

Ich hab eigentlich immer Aptamil1 / AR genommen, u.a. weil man da das wasser nur auf 40° erhitzen muss und die Flasche sofort trinkbereit ist (ausnahme AR-Nahrung). Würde nun gern auf Humana 1 bzw. AR wechseln, aber da muss das Wasser zum Anrühren auf 70° erhitzt werden. Ich ...

von katzenmama77 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

humana oder nestle beba (ha)?

Hallo, meine große tochter hat nestle beba ha pre- nahrung bekommen, ich weiß nicht, ob das damit zu tun hatte, aber sie hatte neurodemitis-ähnlichen ausschlag, der mit der brei-einführung sofort weg war, außerdem öfter verstopfung. sonst war ich mit nestle beba zufrieden, ...

von cereza 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Welche HA1 Milch? Humana?

Hallo Ihr Lieben, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), füttere aber manchmal zu, da die Milch nicht ganz reicht. Hatte anfangs Aptamil HA Pre, die hat ihn aber nicht mehr satt gemacht. Meine Hebamme hatte mir daher eine 1er Milch empfohlen. Nun habe ich Humana ...

von claudi222 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Zubereitung Humana HA1

Hallo, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), da er aber so viel Hunger hat, füttere ich zu. Am Anfang habe ich Aptamil HA Pre genommen, jetzt nehme ich seit einer Woche Humana HA 1. Laut Anleitung muss ich das Wasser kochen, abkühlen lassen auf 70°C, Pulver ...

von claudi222 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Milchnahrung - stuhlfestigend?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Sohn (5 Monate): Haben vor einiger Zeit mit Gläschen angefangen, sind aber mittlerweile wieder bei komplett Milch gelandet, da er Verstopfung hat. Wollten halt herausfinden, ob es an der Gläschenkost lag. Hab nun von einer Freundin gehört, ...

von elli_m 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana AR, Bebe AR...wer hat Erfahrung???????

ZurZeit bekommt mein Kind 13 Wochen Aptamil AR wegen Extremspucken. Die Spuckerei ist deutlich zurückgegangen und wir kommen mit der Nahrung eigentlich ganz gut zurecht. Mich stört nur, dass sie extrem schäumt und ich immer Lefax ins Fläschen geben muss, damit sich der Schaum ...

von katzenmama77 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Hat jemand Interesse an Humana HA-1 Milch???

Hallo, ich habe zu Hause noch eine ungeöffnete Packung von Humana HA-1 Milch. Ich brauche diese nicht mehr, möchte jemand von Euch diese Packung haben? Ich würde sie für 5 Euro plus Versand abgeben. Bei Interesse bitte bei mir ...

von schneckensusi 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.