Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 23.06.2010, 20:00 Uhr

Hipp prae- UND probiotisch

Hipp hat seine Milchen geändert, sie sind jetzt nicht mehr nur probiotisch sondern enthalten zusätzlich Praebiotika, so wie Muttermilch auch beides enthält. S. Homepage von Hipp.
Leider gibt es die hier noch nicht im Laden, erst müssen offenbar die Rest abverkauft werden, aber dann werden wir wohl einen Versuch wagen...

 
6 Antworten:

Re: Hipp prae- UND probiotisch

Antwort von Alexa1909 am 23.06.2010, 22:42 Uhr

Hallo,

hat Hipp dann jetzt die gleichen Inhaltstoffe wie Aptamil?Für mich sieht es nämlich fast so aus.
Wenn nicht,weiß jemand von euch wo der Unterschied noch liegt?

Also LCP ist drin und probiotik auch.....hm...

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von 4+mehr-Mama am 24.06.2010, 8:27 Uhr

ist "nur" PRE-biotisch. LCP haben beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EDIT zu Hipp

Antwort von 4+mehr-Mama am 24.06.2010, 9:09 Uhr

Die Prae-und Probiotika befinden sich derzeit nur in den FOLGEnahrungen, weil hier die Studien bereits abgeschlossen sind. Pre- und 1er werden vermutlich Anfang nächsten Jahres folgen.

Die HP ist diesbezüglich misverständlich....

Schade eigentlich :-(

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EDIT zu Hipp

Antwort von Alexa1909 am 24.06.2010, 12:08 Uhr

Ich hab noch bei de HP´s durchforstet,also die von Aptamil und die von Hipp.Eigentlich wollten wir ja Aptamil füttern,weil ich früher so gut damit zurecht kam,nachdem wir aber nun gesehen haben,daß das probiotische Hipp dem prebiotischen Aptamil vorzuziehen ist,wird es wohl Hipp werden.

lG und danke für die Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich würde mal interessieren....

Antwort von Baby2411 am 26.06.2010, 23:57 Uhr

Wo habt ihr gesehen, dass das probiotische Hipp dem prebiotischen Aptamil vorzuziehen ist?

Aptamil ist nur Prebiotische in ALLEN Stufen!

Hipp Plus ist in den Stufen Pre und 1 PRObiotisch und nur in den Folgemilchen Prae- UND Probiotisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren....

Antwort von 4+mehr-Mama am 28.06.2010, 10:06 Uhr

Genau das schrieb ich ja über Hipp.

Ob es vorzuziehen ist? Sicher nicht grundsätzlich - wenn ein Kind aber mit einer prebiotischen Nahrung Probleme hat, wäre doch eine probiotische einen Versuch wert, denke ich.
Und wenn die Milch nun auch bei Pre schon beides drin hätte, wäre diese Milch die erste Wahl gewesen, da in Mumi eben auch beides vorhanden ist; wenn der Zwerg sie dann trotzdem nicht verträgt, müsste man weitersehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Was genau ist denn der Unterschied bei den beiden Michpulvern???? Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und ich hatte bis jetzt immer die Hipp1 mit dem rosa Aufdruck. Dann hab ich die Hipp1 Bio gesehen, die blaue Packung...... Kann ich ihm die genauso geben oder ist die ...

von young 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: probiotisch, HIPP

Habe von Hipp zu Milasan gewechselt!?

Mein Kleiner hat jedes mal bei Hipp fast alles wieder ausgespuckt obwohl er das bei Aptamil nicht gemacht hatte aber Aptamil ist ja echt so teuer und auf anraten meiner Hebamme bin ich zu Milasan gewechselt. Hat jemans positive oder negative Erfahrungen mit ...

von Peggy89 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Plus mit Probiotik- Welche Auswirkung auf den Stuhlgang?

Ich muss vom arzt aus die milchnahrung meines Sohnes umstellen weil sein Stuhlgang so flüssig wie Wasser ist und jedesmal direkt die Windel ausläuft. Wir haben bisher Milumil 1 und bin am überlegen ob ich auf Hipp Plus mit Probiotik umstelle da ich gehört habe das der Stuhlgang ...

von Hope-so 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Folgemilch 2 mit Griesbrei

Hallo, kann ich Hipp Folgemilch mit Griesbrei anrühren? Baby sollen unter einem Jahr ja noch keine Milch zunehmen. Mein Baby ist nun 9 Monate alt. Daher möchte ich Griesbrei mit Folgemilch anrühren. Kann man das so ...

von Lara2003 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp 3 und dann Schmelzflocken unterrühren. Jemand schon gemacht???????

Hallo Ihr Lieben Mammis, ich hab da jetzt mal was auf den Herzen und bin mir unsicher was das angeht. Meine Lavinia ist jetzt 10 Monate und mag nachts nicht durchschlafen. Ich weiß viele werden jetzt sagen das ist normal und jedes Kind ist anders. Ich muss aber dazu ...

von Sternchen1677 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Anfangsmilch Pre Bio: Wer nimmt die noch?

Hab ja gerade drunter schon viele Fragen zum Fläschchen gehabt und bedanke mich erstmal für die Antworten. Nimmt denn noch jemand die Hipp Anfangsmilch Pre Bio? Auf der Packung steht "mit 70 Grad das Pulver anrühren". Meine Hebamme meinte, die 70 Grad sollten fast ...

von meve 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Bebevita oder Hipp???

Hallo, musste leider am Montag aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu stillen. Meine Maus ist jetzt knapp 6Monate alt. Von Mo. bis Do. bekam sie Hipp Pre, seit heute die Bebevita Pre. Beides mag sie. Was ist den besser??? Denn der Preisunterschied ist ja enorm! Freu ...

von Mädl81 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

jemand erfahrung mit HIPP?

hallo! meine kleine ist 13 wochen alt. ich fütter ihr die pre-nahrung von hipp. sie hatte in den ersten wochen sehr mit bauchschmerzen und blähungen zu kämpfen, was aber jetzt besser ist. sie hat auch anfangs oft erbrochen und viel gespuckt. das brechen ist nun weg, aber ...

von rinna1983 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Wer hat Erfahrungen mit Hipp??

Hallo ihr Lieben. Mein Sohn ist jetz 8 Wochen. Seit 2-3 Wochen müssen wir zufüttern, da ich nicht genug milch hatte und der kleine auch nicht richtig an der brust getrunken hat (muss daher abpumpen). Wir geben ihm jetzt die Hipp HA Pre Nahrung (also seit dem wir angefangen ...

von sarahmausi 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp pre ha

Hallo!! Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Stillen war nicht möglich, daher habe ich von Anfang an Hipp pre ha genommen, wie im Krankenhaus empfohlen wurde. Ein erhöhtes Allergierisiko besteht , von meinem Bruder und meiner Mutter her. Das Problem ist, dass der Kleine meiner ...

von Ohrwurm82 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.