Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aspira am 24.08.2009, 22:03 Uhr

Frage zum Thema Fläschchen - Stillen.

Hallo!

Und danke für eure bisherigen Antworten!

@Zara
Meine Kleine wollte auch keine Flasche und ich musste allerhand ausprobieren, dass sie sie nimmt. Hatte bis dahin einen Still-Marathon hinter mir und wusste leider erst später, dass das zu Anfang völlig normal ist.

Die Frage stelle ich erst nach einem Jahr, da es mich gestern einfach mal wieder besonders genervt hat, Fläschchen machen zu müssen und ich wieder mal sauer war, dass ich mehrfach falsch beraten wurde und daher nicht voll weiterstillen konnte. Naja, und dann stelle ich mir eben immer wieder die Frage, wer sich das freiwillig antut. (Mal fernab von Stillproblemen oder ähnlichen Geschichten)
Klar bin ich fix damit, aber da ich eben bis heute beides mache (Flasche UND Stillen) und auch Nächte dabei sind, in denen ich keine Flasche brauche, nerven mich die, in denen sie doch mal wieder Hunger hat und durch meine Milch nicht satt wird, besonders.

Ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied in den Nächten merke.
Sie schläft mit Flasche genau so gut oder schlecht, wie durch´s reine Stillen. Aber auch da ist jedes Baby/Kleinkind anders.

Selbstverständlich gebe ich Dir in dem Punkt Recht, dass das allerwichtigste die Liebe ist, die ein Kind von den Eltern erfährt.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.