Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinata123 am 18.04.2014, 19:22 Uhr

frage an flaschenmamis

ich hätte gerne gestillt, war ein großer wunsch von mir und habe mich auch sehr darauf gefreut. leider hat meine kleine falsch getrunken und mich total wund gemacht, bis ich blutete. leider waren die im krankenhaus unfähig (oder auch unwillig) mich richtig zu beraten und zu unterstützen. dadurch konnte ich meine brustwarzen nicht rechtzeitig heilen.
zu hause hatte ich dann keine kraft mehr (körperlich wie psychisch) die schmerzen weiterhin zu ertragen. abpumpen umd gleichzeitig zufüttern war mir ebenfalls zu anstrengend. letztendlich war mir meine beziehung zu meiner tochter wichtiger. wollte sie nicht anlegen müssen und dabei angst vor schmerzen haben.
und ich denke ihr geht es trotzdem gut, denn ich liebe sie ja trotzdem und gebe ihr alles was sie braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.