Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 17.04.2014, 14:29 Uhr

frage an flaschenmamis

ich hatte eine schwere und anstrengende geburt mit viel blutverlust. es ging mir wochenlang sehr schlecht körperlich und auch psychisch. ich habe eigentlich vor gehabt zu stillen, aber die kraft die dafür schlussendlich nötig gewesen wären, konnte ich zu dem zeitpunkt einfach nicht aufbringen. es überanstrengte und überforderte mich komplett. ich fand auch die krankenhaus athmosphäre schrecklich, mit all den fremden (besucher von zimmernachbarinnen) immer rund herum, mit den nervigen krankenschwestern die mich ständig "zwangen" das kind anzulegen. ich kapitulierte, habe also mein kind nie wirklich gestillt. zwar versucht (nicht viel und nicht lange), aber sie hat nie einen tropfen muttermilch abbekommen.

heute ist sie 5 monate alt und es tut mir leid, dass es damals nicht klappen wollte zwischen uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.