Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 18.04.2014, 16:34 Uhr

frage an flaschenmamis

Weil ich im Stillen keine nennenswerten Vorteiele sehe.

Mit Flasche weiß ich, wieviel mein Kind trinkt, ich bin unabhängiger (was mir trotz Kind sehr wichtig ist), der Papa oder die Großeltern können helfen, ich möchte nicht in der Öffentlichkeit oder vor Besuch stillen, ich wollte mein Kind nicht in meinem Bett oder im Beistellbett haben. Ergo, ich persönlich finde "Flasche geben" praktischer.

Meine Bindung zu meinem Kind ist trotzdem toll, mein Kind hat keine Allergien und ist kerngesund und gut entwickelt, ich hatte (da ich keine Stillprobleme hatte) eine absolute entspannte erste Zeit mit meinem Baby.

Ich kenne leider mittlerweile 4 Kinder, die trotz Stillen Neurodermitis (2x), eine "Weißmehl"-Allergie (2x) und Asthma (1x) haben und habe den Glauben an die "Allergievorbeugung" total verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.