Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michisp am 15.04.2014, 16:31 Uhr

Avent Naturnah Flasche mit Muttermilch

Hallo,
Wir haben von unserem ersten Kind die Klassik-Flaschen von Avent. Nun wollte ich für unser zweites eh neue Sauger holen und bin auf die Naturnah-Sauger gestoßen. Welche Sauger-Größe eignet sich denn am besten für Muttermilch? Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke schon mal.
Grüße
Michi

 
2 Antworten:

Re: Avent Naturnah Flasche mit Muttermilch

Antwort von lanti am 15.04.2014, 19:26 Uhr

Hallo Michi,

falls Du stillst und nur gelegentlich zufüttern möchtest, würde ich um eine Sauverwirrung möglichst zu vermeiden je nach Alter des Kinder die Muttermilch aus einem Becher oder einer Medela Calma Flasche geben.

Wenn Du generell abgepumpte Muttermilch aus der Flasche fütterst, ist jede die das Kind annimmt gut geeignet (ggf. Anti Colic) - mit der kleinsten Saugergröße da Muttermilch sehr dünnflüssig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Naturnah Flasche mit Muttermilch

Antwort von Ingata am 15.04.2014, 20:40 Uhr

Hab nen Zwiemilchtrinker zu Hause (erst MuMi, dann noch Flasche) und nutze die Avent-Naturnah-Flasche. Mittlerweile nur noch für Fertig-Milch, da ich vor zwei Wochen aus beruflichen Gründen abgestillt habe. Aber 18 Wochen haben wir das so gehalten.

Funktionierte prima, da er durch den breiten Sauger seinen Mund ziemlich weit aufmachen muss - halt genauso wie an der Brust.
Auch abgepumpte MuMi gab´s schon mal aus der Flasche und wir haben immer Saugergröße 1 für alles verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.